Z5 Premium - Das schönste Telefon!

• system02:

Das hier:

Zitat

Genau DAS ist der Grund, warum Sony vor sich hindümpelt. Weil BWL´er und "Medienprofis" die Entscheidungen treffen.

kam aber eher von mir..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sonys Marketing war in den letzten Jahren eine Katastrophe. Es ist einfach traurig zu sehen, dass eine der wenigen Firmen, die Apple wirklich das Wasser reichen könnte so viel in den Sand setzt. Die zwei grössten Probleme sind das Marketing (das schliesst das Produktmarketing explizit mit ein) und die offensichtlichen Grabenkämpfe, welche die Abteilungen austragen. Wie sonst ist es erklärbar, dass Filme von Sony zuerst auf anderen Plattformen erscheinen, die Kamera Software der Smartphones seit Jahren den Sony Alphas hinterher hinkt oder man zig verschiedene Konten braucht um mit Sony in Kontakt zu bleiben (ich habe alleine 7!). Finde das sehr schade - den das Engineering und das Produktdesign sind immer noch - wenn auch nicht perfekt - so doch vorne mit dabei.

• Trotz aller Kritik ans Marketing, ich kenne - ausgenommen von Apple - kein anderes Unternehmen, welches seine Produkte in Werbung und Produkpräsentation so gut in Szene setzt. Auch die Betreuung der Telcos ist bei Sony immer exzellent.

Sony ist in Deutschland immer noch auf einem komfortablen 3. Platz was Verkaufszahlen angeht. Die Z5 Serie, wird dazu hoffentlich beitragen, dass sie auch da bleiben. Huawei kommt zwar extrem nahe, aber deren übertriebene Preispolitik beim Mate S und dem kommenden Nexus (was wohl auf zu viel Selbstbewusstsein hindeutet) wird im Weihnachtsgeschäft nicht auf viel Gegenliebe stoßen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!