T610 von fonmarkt.de - wer hat eines bekommen ?

• Also, ich habe gestern (noch ein..) T610 (O2) bei Fonmarkt bestellt. Am Telefon sagte man mir, dass KW23 auf Lager wäre und auch versand würde. Ich warte dann wohl mal, was denn da kommt...

V3 Razr black

• Jippie...

Tschuldigt, dass ich noch nicht geantwortet hatte, war aber in den letzten Tagen nicht online. Gerät ist da, daten wie beim Kollegen vor mir, rauschfrei, alles wunderprächtigst!

• Vielleicht eine dumme Frage :rolleyes: : (Aber wer nicht fragt,der bleibt .....)

Kann ich in das T610 von O2 bei fonmarkt.de
    auch eine D2-Simcard reinstecken und telefonieren oder hat das Simlock?

Gruß TKu12

• Zitat

Original geschrieben von TKu12
    Vielleicht eine dumme Frage :rolleyes: : (Aber wer nicht fragt,der bleibt .....)

Kann ich in das T610 von O2 bei fonmarkt.de
    auch eine D2-Simcard reinstecken und telefonieren oder hat das Simlock?

Gruß TKu12

kannst Du ohne Probleme, ist weder Sim noch ein Netlock drauf .)

Dennis Thomsen

• Hab heute meins von fonmarkt gekriegt. Leider ein 03W20 mit rotem Punkt (R2E). o2-Branding (nur Software, nichts auf dem Gehäuse).

Es rauscht überhaupt nicht (ich hatte vorher ein t-mobile mit mega-Rauschen), aber die Klingeltöne rauschen ziemlich und sind für mein Gefühl leiser als bei dem t-mobile. Überhaupt, klingen sie etwas anders finde ich.

Soll ich ein R3A (oder B) verlangen oder lieber froh sein, dass ich endlich ein nicht-rauschendes habe?
    Habe keinen Bock am Ende eines mit geringem Rauschen, knarzendem Gehäuse und Staub im Display zu bekommen.

• Hallo,

habe auch vor einer Woche 2 T610 bestellt, und am gleichen Tag das Geld per Vorkasse überwiesen.
    Leider ist bis heute nichts bei mir angekommen!
    Auf eine Mailanfrage antwortet Fonmarkt.de nur, dass die Geräte noch diese Woche kommen.

Hat das bei Euch auch so lange gedauert?

• Weiter vorne hat doch schon mal jemand gepostet, dass es bei Vorkasse ne Weile gedauert hat.
    Meine Nachnahmebestellung wurde innerhalb von 3 oder 4 Tagen abgewickelt.

V3 Razr black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!