T610 von fonmarkt.de - wer hat eines bekommen ?

• Zitat

Original geschrieben von Replicant
    Um das Posting nicht komplett ins Offtopic abdriften zu lassen:
    Gibt es bei Fonmarkt vielleicht neue Erkenntnisse bezüglich des LT der anderen Farben?

Danke für die Antwort im voraus! :)

Ich habe vorhin bei MP Telecom als Liefertermin der Schalen den 21.7.2003 gelesen.

Gruß Dominik

• Echt? Klasse!

Jetzt habe ich es auch gesehen..

Ich würde aber trotzdem lieber gleich ein rotes T610 kaufen, da ich mir - wie Foolkiller treffend angemerkt hat - dann ziemlich sicher sein kann, ein voll funktionsfähiges Gerät zu erhalten, welches ich weder reparieren, noch umbauen lassen muss..

Aber danke für den Hinweis - na ja, wenn es nicht anders geht, kaufe ich mir halt ein silbernes ab KW23 und lasse es dann umbauen..

Gruss

• Hallo,

ich habe am Montag ein T610 (O2) von Fonmarkt bekommen.
    Vor der Bestellung hatte ich die Auskunft bekommen, dass es rauschfrei sei.
    Das Gerät, dass ich erhalten habe, ist 03W20, R2E.
    Ich bin der Meinung, dass es leicht rauscht. Stört mich aber nicht sonderlich.

V3 Razr black

• mann... Du machst mir Angst :D
    Müßte meins nächste Woche bekommen, sollen angeblich KW 22 sein.
    Hoffentlich haben die dann neue :mad:

Sonst gehts umgehend return to sender:flop:

• Aktuell aus der KW 23

Nachdem ich meine anfängliche Bestellung bei MPTelecom im Mai hatte stornieren lassen, hab´ ich mich einfach mal zur Geduld gezwungen und bin täglich die Foren hier durchgegangen. Schließlich bin ich dann heute zum Mediamarkt, wo ich mir eines der neuesten Versionen gönnen wollte. Die rauschenden gab´s zuletzte ja, auch online, für EUR 349,-. Mittlerweile waren sie auf EUR 399,- geklettert, was ich zähneknirschend noch hinnnehmen wollte, wenn ich dafür denn ein definitiv rauschfreies gerät bekommen würde. Also stand ich erst einmal ´ne Viertelstunde an, bis da überhaupt jemand mal ´ne Minute für mich hatte. Leute, die wollen mittlerweile 449 tacken für das Ding! Neee....das ist es mir dann wirklich nicht wert. Danach bin ich zum Saturn getigert...hatten nur ein Gerät da...O2-Vorführmodell aus der Vitrine...deshalb statt 429 nur 329 Ohren. Deckel ab, Akku ab, 20. KW, SIM rein, Anruf, Meeresrauschen, zurück in Vitrine. Danach hab´ ich bei fonmarkt angerufen. gestern haben sie die neueste Lieferung bekommen...alle aus der KW 23...und mir dann online das O2-Ding für EUR 299 bestellt. Bin jetzt einfach mal guter Dinge.

• Bald...

Ich erwarte das Ding noch. Mal schauen, ob heute jemand vorbeikommt, der ein Post-Polo-Shirt an hat, aber ein DHL-Wägelchen rumfährt :-) Werde berichten.

• was...Du wartest heute schon :confused:
    Hatte letzte Woche Mittwoch 2.7. bestellt und warte auch sehensüchtig :D
    war bei mir allerdings Vorkasse...

• also ich habe das t610 o2 branded bei fonmarkt gestern bestellt. eine lieferung soll diese woche noch mit kw24 geräten eintreffen, davon soll ich dann eins bekommen.

mal sehen wie lange es dauert. ich kann's kaum erwarten. hoffentlich sind die teile endlich rauschfrei :mad:

grüsse TimeBomb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!