T610 von fonmarkt.de - wer hat eines bekommen ?

• Hi Leute !

Wer von euch hat schon ein T610 von fonmarkt bekommen ? Mich interessiert hauptsächlich, ob die Geräte auch vom Rauschen betroffen sind ! Hab gerade dort angerufen, leider konnte mir der nette Handyfreak :D nicht sagen, ob die Geräte betroffen sind. Die T610 sind wohl gestern erst gekommen, es könnte also sein dass es sich schon um die rauschfreien handelt...

Wer weiß mehr ?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Re: T610 von fonmarkt.de - wer hat eines bekommen ?

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    [...] Die T610 sind wohl gestern erst gekommen, es könnte also sein dass es sich schon um die rauschfreien handelt...

Hab' ich jetzt einen :gpaul: ? Wenn fonmarkt die o. g. Geräte gestern erhalten hat, kann doch noch niemand dies in Händen halten, oder?

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi, oh doch. Wenn jemand es schon abgeholt hat [...]

Hhmmm ... . Stimmt! Nehme dann mal alles zurück - und behaute das Gegenteil ;):

Sind die nun rauschfrei?

Newbie-Reloaded :-)

• Ja wäre sehr interessant das zu wissen... danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• @ Laubi: Genau darauf habe ich gewartet, du hast es endlich begriffen :D !

Nein, Spaß beiseite: Genau auf die Leute war meine Frage bezogen, hab mich evtl. etwas "unsauber" ausgedrückt ;)

Hoffentlich lesen die Käufer von fonmarkt auch mit ;) !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• hatte per mail angefragt, aus welcher KW die o2 Geräte sind und als Antwort kurz und schmerzlos (wie immer :D )

"mindestens 22"

erhalten.
    Habe mal eins bestellt, weil die 22 ja ok sein müßte...

• Ich schlage zu wenn es die rotn und blauen gibt. Die sind garantiert Rauschfrei und wahrscheinlich mit verbesserten Display oder ähnlichem :top:

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Zitat

Original geschrieben von Fookiller
    Ich schlage zu wenn es die rotn und blauen gibt. Die sind garantiert Rauschfrei...

Wenn ich recht überlege, ist das wohl eine korrekte Entscheidung - werde es nach einigen mißglückten Versuchen heute, an ein "garantiert" rauschfreies T610 zu kommen, wohl auch so tun.

Die Frage dabei ist allerdings immer noch, wann die neuen Farben kommen..
    Ich hoffe doch sehr, daß sie erscheinen *bevor* der Nachfolger auf den Markt kommt, und (jetzt bin ich mal dreist ohne Ende) sogar vor Ende August..

Es kann doch nicht so schwer sein, statt der silbernen Schalen rote oder blaue draufzumachen, oder?

Ja, ich weiß, Marketingstrategie - wenn das Intresse an den silbernen nachlässt, schiebt man die anderen Farben nach um die Verkäufe wieder anzukurbeln. Geht mir trotzdem auf den Senkel..

Gruss

Von einem, der endlich ein rauschfreies rotes T610 will.. :rolleyes:

Um das Posting nicht komplett ins Offtopic abdriften zu lassen:
    Gibt es bei Fonmarkt vielleicht neue Erkenntnisse bezüglich des LT der anderen Farben?

Danke für die Antwort im voraus! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!