Aber wie soll man das deuten, dass wenn man VoLTE aktiviert hat, aber dann direkt beim Antippen der anzurufenden Nummer der Netzempfang von 4G auf H+ wechselt?
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
...aber auch nur, wenn es in den Einstellungen des Endgeräts eingeschaltet ist.
ja, aber im Normalfall stellt es sich eben von sich aus auch korrekt ein.
Aber wie soll man das deuten, dass wenn man VoLTE aktiviert hat, aber dann direkt beim Antippen der anzurufenden Nummer der Netzempfang von 4G auf H+ wechselt?
Du musst hierzu gar kein Telefongespräch führen: Sobald oben im Display VoLTE erscheint, funktioniert es auch. Selbst bei Mobilfunkdaten = deaktivert.
-
Funktionieren bei Lidl Connect die Funktionen : Anklopfen,Halten,Konferenz?
-
Du musst hierzu gar kein Telefongespräch führen: Sobald oben im Display VoLTE erscheint, funktioniert es auch.
Wo soll das denn erscheinen?
-
Das VoLTE im Display (oben in der Statuszeile) habe ich noch nie gesehen (obwohl VoLTE im Menü aktiviert ist)! Und sonst auch nirgends...
-
-
Sehr gerätespezifisch. Ich merke nur daran, daß das 4G bzw. 4G+ während eines Telefonats stehenbleibt, aß ich über VoLTE telefoniere. Für VoWifi hat mein Gerät aber ein Symbol.
-
-
Könnt ihr noch dazuschreiben, was das für Geräte sind?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!