LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Sieht eher so aus, als ob das einfach aufgrund von Kulanz so eingebucht wurde - ohne "Überprüfung". Aber umso besser.

Ja, ich denke auch das sie während sie am umbauen sind nicht schon alles komplett durchsetzen wollen was vielleicht da geplant ist ( aber so noch nicht klar kommuniziert wird ).

ABER vielleicht sind wir ja auch nur auf einer falschen Spur und es ändert sich doch erstmal noch nix.

• Ich habe vor ein paar Tagen eine kwk-Gutschrift (keine Eigenwerbung) über das Kundencenter initiiert. Nach 5 Tagen erfolgte jetzt die Gutschrift ohne dass ich nachhaken musste. Derzeit scheint alles sehr lange zu dauern. Eine Kartenaktivierung ohne KwK hatte bei meinem Kumpel nach erfolgtem Videoident auch 3 Tage gedauert.

• Ja, ich denke auch das sie während sie am umbauen sind nicht schon alles komplett durchsetzen wollen was vielleicht da geplant ist ( aber so noch nicht klar kommuniziert wird ).

ABER vielleicht sind wir ja auch nur auf einer falschen Spur und es ändert sich doch erstmal noch nix.

Nach 5 Tagen sind die 5 EUR + 5 EUR nun angekommen. Hat also 1-2 Tage länger gedauert als sonst.

• Nach 5 Tagen sind die 5 EUR + 5 EUR nun angekommen. Hat also 1-2 Tage länger gedauert als sonst.

Bei mir genauso. Die "manuelle" Gutschrift des KwK Guthaben war ja direkt nach meiner Kontaktaufnahme da und heute sind weitere 5€ hinzugekommen.

• Kann mir irgendjemand erklären, was diese Software-Umstellung bei LIDL Connect sollte? Alles ist langsamer und schlechter geworden, Probleme ohne Ende mit KWK und man kann online keine MNP mehr durchführen (immer eine Fehlermeldung). Per Fax kann ich (wegen Sonderzeichen im Namen) den MNP-Auftrag nicht durchgeben ohne Fehlermeldung und an der Hotline muss man jedes Mal elend lange warten.

LIDL Connect tut alles, um Kunden loszuwerden.

• Kann mir irgendjemand erklären, was diese Software-Umstellung bei LIDL Connect sollte? Alles ist langsamer und schlechter geworden, Probleme ohne Ende mit KWK und man kann online keine MNP mehr durchführen (immer eine Fehlermeldung). Per Fax kann ich (wegen Sonderzeichen im Namen) den MNP-Auftrag nicht durchgeben ohne Fehlermeldung und an der Hotline muss man jedes Mal elend lange warten.

LIDL Connect tut alles, um Kunden loszuwerden.

Eine PDF-Datei als Fax absenden sollte irgendwie machbar sein, geht selbst vom Smartphone (per Kamera eingescannt) ruck-zuck.

• Wenn du meinen Post gelesen hättest, wüsstest du, warum Faxen keine Alternative ist: ich habe ein Sonderzeichen im Namen. Das geht IMMER schief bei MNP-Aufträgen per Fax, glaube mir dass ich das schon sehr oft hinter mir habe mit LIDL Connect. Nur bei MNP-Aufträgen direkt über das Kundencenter hatte es immer auf Anhieb geklappt. Ohne Nachfrage. Ohne Probleme. Ohne Verzögerung.

Da LIDL Connect aber sein Kundencenter zerstört hat, geht das nicht mehr.

• Es müsste trotzdem möglich sein, es per FAX zu beauftragen und zuvor oder nach dem Versand (eben was das Kundencenter bevorzugt), auf das Sonderzeichen im Namen hinzuweisen.

Zumal das Sonderzeichen z.B. aus dem Griechischen kommt und da könnte die Hotline intern zu einem Kollegen verbinden, der Griechisch beherrscht und es richtig ins System eingibt.

• Es müsste trotzdem möglich sein, es per FAX zu beauftragen und zuvor oder nach dem Versand (eben was das Kundencenter bevorzugt), auf das Sonderzeichen im Namen hinzuweisen.

Zumal das Sonderzeichen z.B. aus dem Griechischen kommt und da könnte die Hotline intern zu einem Kollegen verbinden, der Griechisch beherrscht und es richtig ins System eingibt.

Das Problem ist genau dieser manuelle Aufwand, der nervt. Bei Anstoßen online gibt es keinen zweiten oder dritten Anlauf. Aber das hat LIDL Connect einfach kaputt gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!