LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Ich konnte heute keine Sim aktivieren. Technischer Fehler kam immer am Ende des Bestellprozesses, wenn man alle Daten eingegeben hatte.

Das ist schon seit einer Woche so, wenn du keine KwK Nummer eingibst, geht es...

Ich befürchte die nehmen Änderungen am KwK System vor.

• Das ist schon seit einer Woche so, wenn du keine KwK Nummer eingibst, geht es...

Ich befürchte die nehmen Änderungen am KwK System vor.

Höflich für "sie versuchen, die KWK-Bonusguthaben zu sparen".

• Höflich für "sie versuchen, die KWK-Bonusguthaben zu sparen"

nun...andere mit Kunden werben Kunden haben die Zügel schon vor längerem fester angezogen....

Z.b. fonic mobil....erlaubt keine Eigenwerbung, dort wird nach Namen sortiert...nicht wie bisher wohl noch bei Lidl Connect per telefonnummer

• Bei einer vor drei Tagen neu gekauften Karte funktioniert noch kein voLTE.

Echt ein Armutszeugnis von Vodafone.

Hallo,

sehe ich das richtig, dass bis heute noch nicht generell alle LIDL-Connect-SIM-Karten für VoLTE freigeschaltet sind? Der Nachbar hat eine Karte 2018 aktiviert und seit wenigen Tagen ein VoLTE-fähiges Gerät. Konkrete Infos sind von Lidl wohl nicht zu bekommen?
    Vielleicht sollte er doch den Anbieter wechseln.

• Hallo,

sehe ich das richtig, dass bis heute noch nicht generell alle LIDL-Connect-SIM-Karten für VoLTE freigeschaltet sind? Der Nachbar hat eine Karte 2018 aktiviert und seit wenigen Tagen ein VoLTE-fähiges Gerät. Konkrete Infos sind von Lidl wohl nicht zu bekommen?
    Vielleicht sollte er doch den Anbieter wechseln.

Das ist leider richtig.

• nun...andere mit Kunden werKunden haben die Zügel schon vor längerem fester angezogen....

Z.b. fonic mobil....erlaubt keine Eigenwerbung, dort wird nach Namen sortiert...nicht wie bisher wohl noch bei Lidl Connect per telefonnummer

Ich habe nun an der Hotline angerufen, da ich auch nach 5 Tagen und obwohl die Meldung "Überprüfung erfolgreich..." kam, keine 5 Euro erhalten hatte. Es wurde zugegeben, dass KwK total im Arsch ist ("dauerhafte Wartungsarbeiten") und es wurden für alle meine 4 Kundenwerbungen die je 5 Euro gutgeschrieben.

Wer aber nicht anruft, bekommt GAR NICHTS, auch wenn die Meldung "Überprüfung erfolgreich..." kam

Das ist ein astreiner Betrugsversuch seitens Vodafone/LIDL Connect. Und die BNA schnarcht vor sich hin.

• Fragt sich inwiefern Bonusprogramme reguliert sind, ich vermute überhaupt nicht.

Alles absolut freiwillig, Lidl kann von heute auf morgen sagen gibt kein Bonus mehr, und dann ist das halt so.

• Fragt sich inwiefern Bonusprogramme reguliert sind, ich vermute überhaupt nicht.

Alles absolut freiwillig, Lidl kann von heute auf morgen sagen gibt kein Bonus mehr, und dann ist das halt so.

Aber wenn sie damit werben, wenn dann eine Meldung wie "Überprüfung erfolgreich..." kommt, dann können sie das doch nicht einfach verweigern!?

• Zitat von FAQ LIDL Connect

Ja, man kann seine Freunde werben. So funktioniert es:

Ihr Freund kauft eine LIDL Connect SIM-Karte und schaltet diese frei. Innerhalb von 30 Tagen nach seiner Freischaltung haben Sie die Möglichkeit in Ihrem Kundenkonto die LIDL Connect Rufnummer Ihres Freundes einzutragen. Sie und Ihr Freund erhalten jeweils 5 Euro Guthaben auf Ihr LIDL Connect Guthaben-Konto. Die Gutschrift der 5 Euro erfolgt jeweils innerhalb von 3 Tagen. Innerhalb von 30 Tagen ist maximal 1 Freundschaftswerbung möglich.

Zitat von Duden

Freund:

männliche Person, die einer anderen Person in Freundschaft (a) verbunden ist, ihr nahesteht

(a) auf gegenseitiger Zuneigung beruhendes Verhältnis von Menschen zueinander

@Souldrinker: 1 Werbung in 30 Tagen ... , oder war die gegenseitige Zuneigung zu den Freunden zu gering ? ^^

Eine andere Person ... - schliesst Eigenwerbung eigentlich aus. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!