Drossel ist wieder bei 64 kb symmetrisch.
Danke dir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Drossel ist wieder bei 64 kb symmetrisch.
Danke dir
betrifft SIM Karten Gültigkeit nach Portierung
Wie wir ja alle wissen bekommt man wenn man einen Rufnummer zu Lidl Connect portiert eine neue SIM-Karte zugesendet.
Wie wir auch alle wissen ist eine SIM Karte von Lidl erst einmal ein Jahr gültig und danach offiziell nach jeder Aufladung von 5 € um ein halbes Jahr gültig nach jeder Aufladung von 15 € bis zu einem Jahr gültig ab dem Termin der Aufladung.
Viele hier wissen auch dass man durch einen kostenfreien anruf die Gültigkeit der SIM Karte inoffiziell verlängern kann.
Das hilft natürlich verursacht aber bei mehreren SIM-Karten auch immer etwas wechsel Stress wenn man an 7 ... 8 oder über 10 SIM Karten erst in das Handy einwechselt und dann einen kostenfreien Anruf machen will.
Deshalb mal die Frage in die Runde...
Hat hier mal jemand ausprobiert wie lange eine frisch portierte Rufnummer mit frischer SIM-Karte dann tatsächlich hält ohne dass zwischendurch damit Anrufe gemacht werden oder gar aufgeladen wurde.
Meine Vermutung wäre, da es sich ja um eine frische neu zugesendete SIM-Karte handelt das diese auch ein Jahr lang gültig ist... leben wie einer Karte aus einem neuen Starter Kit das mein frisch im Lidl gekauft hat.
Aber wie gesagt Erfahrungsberichte sind gefragt.
Wieso steht in der Preisliste Portierung ausgehend 7 EUr und in der Verzichterklärung 29,95 EUR
Was stimmt nun
Wollte über Kontaktformulat die Frage stellen da kommt gerade
Alles anzeigenWieso steht in der Preisliste Portierung ausgehend 7 EUr und in der Verzichterklärung 29,95 EUR
Was stimmt nun
Wollte über Kontaktformulat die Frage stellen da kommt gerade
Code
Die knapp 7 Euro sind die Gebühr, die vom Gesetzgeber festgelegt wurde. Vodafone nimmt noch den Betrag mit 19 Prozent MwSt bei Prepaid, Lidl Connect weiß ich nicht.
Den Unzustellbarkeitsbericht hatte ich zu meiner Zeit bei Lidl Connect bis Anfang des Jahres auch schon, irgendwann geht es dann wieder. Am besten mehrmals versuchen direkt an die E-Mail Adresse eine Mail zu senden.
Sehr geehrter Herr xxxx
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Portierungsgebühr beträgt bei allen Anbietern 06,82 EUR.
Wir hoffen, dass wir Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt haben.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben schauen Sie doch einfach auf unserer Website http://www.lidl-connect.de vorbei.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxx
LIDL Connect Kundenbetreuung
Sehr zügige Antwort.
Mich erstaubt die sehr geringe Gebühr, ich kannte das mit 25-30 EUR.
Sehr zügige Antwort.
Mich erstaubt die sehr geringe Gebühr, ich kannte das mit 25-30 EUR.
Die Senkung wurde durch die BNetzA verfügt. Gilt seit 20.04.2020.
das ist die maximalgebühr...
Allerdings...gobt es Anbieter die für das herausportieren keine Gebühren nehmen.
Das ermöglicht, das man bei einem neuen Anbieter ( speziell bei surfkarten ) die Rufnummer mitbringen kann und dort den willkommenbonus kassieren ohne das man beim alten Anbieter ein Auslöse für die Rufnummer bezahlen muss.
Gibt es Erfahrungswerte, wie lange eine Rufnummernmitnahme zu Lidl Connect von der Beauftragung bis zur tatsächlichen Umschaltung dauert?
Bei mir waren es immer 9 Tage
Gibt es Erfahrungswerte, wie lange eine Rufnummernmitnahme zu Lidl Connect von der Beauftragung bis zur tatsächlichen Umschaltung dauert?
12 Tage von CallYa Special
10 Tage von CallYa Flex
8 Tage von Blau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!