LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Ohne hier jetzt alles durchzulesen zu müssen...ist bei Lidl ein Tarifwechsel per sofort möglich oder erst immer nach 4 Wochen?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Eine kurze Frage zur Aufladung bei Lidl: Ich habe dort die automatische Aufladung aktiviert. Wenn das Guthaben unter 5 EUR fällt werden 5 EUR aufgeladen. Nun würde - trotz der 5 EUR Aufladung - das Guthaben nicht für die Tarifverlängerung ausreichen, da diese 7,99 kostet. Wird jetzt automatisch bei Tarifverlängerung gemerkt, dass es nicht ausreicht und nochmal nachgebucht, damit der Tarif aktiviert werden kann?

Ich weiß, alternativ kann man die 10 EUR Aufladung wählen. Ich wollte das nur mal prinzipiell wissen.

Danke

• Eine kurze Frage zur Aufladung bei Lidl: Ich habe dort die automatische Aufladung aktiviert. Wenn das Guthaben unter 5 EUR fällt werden 5 EUR aufgeladen. Nun würde - trotz der 5 EUR Aufladung - das Guthaben nicht für die Tarifverlängerung ausreichen, da diese 7,99 kostet. Wird jetzt automatisch bei Tarifverlängerung gemerkt, dass es nicht ausreicht und nochmal nachgebucht, damit der Tarif aktiviert werden kann?

Ich weiß, alternativ kann man die 10 EUR Aufladung wählen. Ich wollte das nur mal prinzipiell wissen.

Danke

Nein, so intelligent ist das System nicht. Du musst manuell nochmal fünf Euro aufladen. Geht in der App oder im Kundenportal.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Mir wäre es auch lieber, wenn der Smart S maximal 7,49 € kosten würde, dann würde es mit der monatlichen (automatischen) 5 Euro Aufladung (mit 10 Euro Startguthaben) wunderbar funktionieren...

• Mir wäre es auch lieber, wenn der Smart S maximal 7,49 € kosten würde, dann würde es mit der monatlichen (automatischen) 5 Euro Aufladung (mit 10 Euro Startguthaben) wunderbar funktionieren...

Mach doch einfach eine Banküberweisung als Dauerauftrag, dann kannst exakt 7,99 Euro überweisen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!