Musst nichts mehr machen. Alles was zu machen ist, mach Lidl. Das kann, nach eigener Erfahrung, bis zu 48 Stunden dauern. Danach ist alles wie es sein soll
vielleicht.....einfach mal Smartphone kurz aus und neu starten
manchmal hilft es...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Musst nichts mehr machen. Alles was zu machen ist, mach Lidl. Das kann, nach eigener Erfahrung, bis zu 48 Stunden dauern. Danach ist alles wie es sein soll
vielleicht.....einfach mal Smartphone kurz aus und neu starten
manchmal hilft es...
Ohne hier jetzt alles durchzulesen zu müssen...ist bei Lidl ein Tarifwechsel per sofort möglich oder erst immer nach 4 Wochen?
Immer erst nach 4 Wochen
Wenn man bei Lidl eine neue SIM für 9,99 aktiviert, kann man dann auch den Tarif mit 7 GB auswählen?
Eine kurze Frage zur Aufladung bei Lidl: Ich habe dort die automatische Aufladung aktiviert. Wenn das Guthaben unter 5 EUR fällt werden 5 EUR aufgeladen. Nun würde - trotz der 5 EUR Aufladung - das Guthaben nicht für die Tarifverlängerung ausreichen, da diese 7,99 kostet. Wird jetzt automatisch bei Tarifverlängerung gemerkt, dass es nicht ausreicht und nochmal nachgebucht, damit der Tarif aktiviert werden kann?
Ich weiß, alternativ kann man die 10 EUR Aufladung wählen. Ich wollte das nur mal prinzipiell wissen.
Danke
Eine kurze Frage zur Aufladung bei Lidl: Ich habe dort die automatische Aufladung aktiviert. Wenn das Guthaben unter 5 EUR fällt werden 5 EUR aufgeladen. Nun würde - trotz der 5 EUR Aufladung - das Guthaben nicht für die Tarifverlängerung ausreichen, da diese 7,99 kostet. Wird jetzt automatisch bei Tarifverlängerung gemerkt, dass es nicht ausreicht und nochmal nachgebucht, damit der Tarif aktiviert werden kann?
Ich weiß, alternativ kann man die 10 EUR Aufladung wählen. Ich wollte das nur mal prinzipiell wissen.
Danke
Nein, so intelligent ist das System nicht. Du musst manuell nochmal fünf Euro aufladen. Geht in der App oder im Kundenportal.
Mir wäre es auch lieber, wenn der Smart S maximal 7,49 € kosten würde, dann würde es mit der monatlichen (automatischen) 5 Euro Aufladung (mit 10 Euro Startguthaben) wunderbar funktionieren...
Mir wäre es auch lieber, wenn der Smart S maximal 7,49 € kosten würde, dann würde es mit der monatlichen (automatischen) 5 Euro Aufladung (mit 10 Euro Startguthaben) wunderbar funktionieren...
Mach doch einfach eine Banküberweisung als Dauerauftrag, dann kannst exakt 7,99 Euro überweisen
Weiß jemand ob Lidl die harte Drosselung wieder aktiviert hat, oder immer noch 384kb laufen?!
Weiß jemand ob Lidl die harte Drosselung wieder aktiviert hat, oder immer noch 384kb laufen?!
Drossel ist wieder bei 64 kb symmetrisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!