LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Hallo hallo und erstmal sorry dass ich wieder unter einem neuen Namen schreibe

aber seit das Forum wieder online ist funktioniert mein alter Login nicht mehr...

Mir ist aufgefallen dass ich bei einigen Lidl SIM Karten auf gegen ich eine neue Nummer eingehend zu portiert hatte...

Trotzdem wieder den Button finde Nummer eingehend portieren...

Ich vermute daher, dass man neuerdings auf einen Lidl Connect account mehrfach nacheinander neue Rufnummern zu portieren kann ...

Ist das auch schon anderen aufgefallen?

Bzw hat schon mal jemand eine Rufnummer zu Lidl parkiert und einige Zeit danach eine neue Nummer auf diesen Account setzen lassen?

• Billiger telefonieren.....

.durch Portierungen...

Man nehme

Ein neues Lidl Connect Starter Kit ( im idealfall aus dem Angebot für 5 € wenn es verfügbar ist )

Man ergänze um eine Rufnummer bei sipgate satellite....gratis

das Lidl Connect Starter Kit wird angemeldet natürlich bei der Anmeldung zusätzlich freundschaftswerbung betrieben so dass man 15 € Guthaben hat...

Nun holt man seine angestammte Rufnummer zu Lidl connect und bekommt weitere 25 € Guthaben

Und kommt so auf einen gesamtguthaben von 40 €

für eine abgehende Portierung der Rufnummer werden am Schluss 7 € restguthaben benötigt... also hat man davon 33 € zur Verfügung zum verbrauchen...

wenn man das Guthaben soweit verbraucht hat das nur noch 7 € restguthaben verfügbar sind....

Portiert man einfach seine Rufnummer zu satellite... Und ist so weiterhin unter seiner angestammten Rufnummer erreichbar...

Nun nimmt man das nächste starterpaket und fängt von vorne an....

Verbraucht zunächst die etwa 15 €....

kurz bevor diese aufgebraucht sind portiert man seine Rufnummer von satellite auf die neue Rufnummer von Lidl Connect

Bekommt auf die neue Rufnummer von Lidl Connect wiederum 25 € Gutschrift

die man dann wiederum verbraucht sodass etwas mehr als 7 € für eine abgehende Portierung übrig bleiben...

Letzten Endes macht man immer aus 5 € für ein starterpaket ausgeben Angebot bis zu 33 € Guthaben die man verwerten kann also rund das 6,5 fache

oder andersherum gerechnet jede gebuchte Option kostet im idealfall nur 2 / 13 des ausgewiesenen Preises

Für die gängige Allnet flat Kombination in Höhe von knapp 8 € mit Allnet flat und 3 GB schnell im Internet kommt man so auf rechnerisch rund 1,2 Euro

Und ist dauerhaft unter einer Nummer erreichbar

• Mir ist nicht bekannt, dass der Button jemals verschwunden war. Daher gehe ich davon aus, dass eine zweite Portierung von LIDL Connect abgelehnt werden wird, da angeblich technisch nicht möglich.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Mir ist nicht bekannt, dass der Button jemals verschwunden war. Daher gehe ich davon aus, dass eine zweite Portierung von LIDL Connect abgelehnt werden wird, da angeblich technisch nicht möglich.

okay...ich habe jetzt auf verschiedenen Lidl sim zusammen knapp 280 Euro Guthaben angesammelt.

soooo schnell werde ich das wohl nicht antesten....erstmal die Karten....eine nach der anderen einigermaßen sinnvoll leeren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!