NUR bei Simquadrat.
Sorry wenn offtopic.
Weiss man auch wieviel?
Habe bisher 2 Festnetznummern und 1 Mobilfunknummer bei Simquadrat. Geht mehr?
Lg.
Wilfried
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NUR bei Simquadrat.
Sorry wenn offtopic.
Weiss man auch wieviel?
Habe bisher 2 Festnetznummern und 1 Mobilfunknummer bei Simquadrat. Geht mehr?
Lg.
Wilfried
ich habe dort 3 x Festnetz plus 1 mobil
Du kannst noch mehr Festnetznummern und noch mehr Mobilfunkrufnummern von anderen Simkarten dazu portieren von anderen Simkarten. Eine Grenze ist mir weder für Festnetznummern noch für Mobilfunkrufnummern bekannt. Ich habe auch einige Mobilfunkrufnummer dazu portiert mit der Zeit von gekündigten Simkarten, deren Nummer ich noch nutze.
Danke für die Info. Und ich bin mir sicher, mit allen ist man gleichzeitig auf dieser einen SIM Karte erreichbar. Wäre Nonplusultra, wenn es noch eine vernünftigen und bezahlbaren Tarif (Flat (am liebsten EU-Flat) mit ordentlichem Datenvolumen) gibt.
Lg.
Wilfried
Ja leider sind die Daten Tarife bei Simquadrat noch zu teuer. Zum Telefonieren Deutschland Flat 4,95 Euro im Monat, EU Flat in die 27 EU Länder (ohne Großbrittanienen) 14,95 Euro, E + Flat in die 27 EU Länder (ohne Großbrittanien) + 8 Länder. Man beachte alles immer wie bei Sipgate üblich problemlos von Monat zu Monat zu und Abbuchbar. Ich nute die Simquadrat Simkarte, dazu die Sipgate Satellite App und als 2. Simkarte eine Datenflat im Telekom Netz 24 Monatvertrag 11,99 Euro über Modeo - Mobilcom Debitel. Mit der Sipgate Satellite App und der Simquadrat Simkarte kann ich bei Bedarf monatlich die Tarife zu und ab buchen. Für Verifikations SMS nutze ich die Simquadrat Simkarte mit den dort portierten Mobilen Rufnummern. Für Verifikations SMS könnte ich bei Bedarf auf die Datenflat für SMS Empfang nutzen.
Ja leider sind die Daten Tarife bei Simquadrat noch zu teuer. Zum Telefonieren Deutschland Flat 4,95 Euro im Monat
für den Fall Gibbs ja dual.sim.phones
...und aus einem Lidl Connect starterkit.....für 5 Euro aus dem Angebot....auf Vorrat eingedeckt
macht man 45 Euro Guthaben für Datenvolumen....
daraus. z.b.
3 x 7 GB in 3 x 28 tagen.....
oder
15 x 750 MB in 15 x 28 tagen....
oder etwas dazwischen....( oder auch wechseln...im 28 Tage.Takt ). ????
....oder man lässt die simkarte für Drittanbieterabrechnung freischalten !
dann kann man mit 40 Euro Guthaben z.b. für 5 Personen ein hessenticket kaufen das 35 Euro kostet zzgl. 12% für mobilfunkabrechnung ( 4,20 Euro )....
...und hat effektiv nur 5 Euro Kapital eingesetzt.
Wie beschrieben nutze ich Dual Sim zuzüglich der Sipgate Satellite App. Sipgate Satellite App mit Freemium 100 Freiminuten, die ich unterwegs oder für Telefonie ins Mobilfunknetz nutze, reichen oft aus. Wenn nicht kann ich problemlos Sipgate Satellite Premium für 4,99 im Monat buchen. Ich mache bei der Google Umfrage App mit, damit habe ich mir bisher schon meines Wissens zwei Apps geleistet, der Rest verwende ich dafür wenn ich Sipgate Satellite Premium buchen will. Zur Zeit habe ich 7,10 Euro Guthaben. Alternativ buche ich bei Bedarf eine der Simquadrat Telefonie Flats, die Deutschland Flat für 4,99 Euro im Monat. Für Daten kann man sparen, wenn man es macht wie Du, das stimmt. Ich aber habe ich für die Datenflat im Telekom Netz entschieden, wie beschrieben. Damals als ich die Datenflat gebucht habe bei Modeo gab es noch nicht Norma Connect mit Telekom Netz und LTE und mit Datennutzung nicht nur in der EU sondern auch in der Schweiz. Sicherlich hätte ich dann eine Flat von Norma Connect dem 24 Monatsvertrag bei Modeo für 11,99 Euro im Monat mit 15 GB Datennutzung in der EU aber nicht in der Schweiz, dann hätte ich Norma Connect vorgezogen, wenn es das wie beschrieben im September letzten Jahres schon gegeben hätte.
Willst du damit Gutschriftrn für eingehende Portierungen ...ansammeln... ?
Eigentlich will ich nur die Restguthaben "einsammeln". Die Rufnummern will ich nicht behalten.
Aber mehrfachen Portierungsgutschriften würde ich mich natürlich nicht verweigern.
Da es nicht geht, muss ich mir was anderes einfallen lassen.
@alle Antwortenden: Vielen Dank!
An die Internet Sim-Tarifnutzer gerade mal wieder Probiert die Einwahl per App oder im Browser ins
Internetportal geht wieder. [h=1][/h]
Gerade in meinem EVN gesehen, dass für einen Anruf zum Kontoserver 22922 Kosten (9ct/min) entstanden sind. Betroffene Karte hat noch den DATA S (750Mb 2,99€/4Wochen) gebucht und ein OPT-IN wurde für diese gesetzt. Allerdings ist jetzt das Sim-Guthaben knapp unter die 6,82€ gefallen. Zwei Tage vorher war die 22922 für diese Karte noch kostenlos. Laut aktueller Preisliste (Stand: 20.April 2020) ist die 22922 kostenlos. Na, mal sehen was morgen die Hotline dazu sagt. (Mir ist bekannt, das ohne gebuchte Telefoneinheiten ein Anruf zur Hotline 9ct/min kostet).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!