Denke mal die Freundschaftswerbung. Laut dem schreiben was zur Simkarte mit kam wird das "alte" Guthaben Automatisch umgebucht. Funktioniert das so oder muss man anrufen?

LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
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Eigentlich braucht man nicht extra anrufen, aber es dauert dann eins, zwei Stunden bis das Geld drauf ist. Zur FWF=Freunde werben Freunde. Zur doppelten Werbung siehe auch Beitrag #1246 in diesem Thread. Und ja, man hat nicht nur 14 sondern 30 Tage Zeit. Hatte da was mit Edeka verwechselt.
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Nicht immer wird das Guthaben vollständig übertragen. Musste auch schon mal anrufen, damit alles übertragen wird.
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congstar zahlt schneller Guthaben aus als LIDL Connect. Dabei war LIDL Connect schon relativ zügig.
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Ich hab wegen dem Guthaben angerufen. Wurde gesagt das es automatisch übertragen wird. Na bisher funktioniert die erste Sim und auch das Kundenkonto noch.
Per Kontaktformular oder Email sind die scheinbar nicht zu erreichen weil da komnen immer Fehlermeldungen zurück. -
Das Guthaben wird nicht automatisch ausgezahlt, da sie in der Regel nicht Deine Bankdaten haben, es sei denn, Du hast am Lastschriftverfahren teilgenommen. Das ist auch der Grund, weshalb man nach der E-Mail mit dem Antrag auf Auszahlung eine E-Mail erhält, dass das Konto für Lastschriftverfahren hinterlegt wird.
Beim Kontaktformular kommt ein Fehlermeldung. Bei der E-Mail-Adresse nicht, wenn Du die richtige hast.
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Bei Lidl hängen die starter Sets jetzt direkt an der Kasse und haben neue Verpackung.
Nummer steht direkt hinten drauf und man kann mit dem Set alle Tarife auswählen.
Und nächste Woche gibt es Starter Sets wieder mit 50 Prozent Rabatt. -
wird zeit mene letzten 5 surf starterkiits anzumelden. Naechsten Monat habe ich wieder Nummern zum werben frei---spaetestens in 2 Monaten sollten sie angemeldet sein...bevor da evtl zukuenftig was verfaellt, weil vielleicht irgendwann keine anmeldeung mehr moeglich sein koennte.
...und im Anschluss dann erst die restlichen 8 neueren Classic Starterkits, denn die haben ja schon alle aktuellen Optionen...sind also ausser der Verpackung wohl mit den neuen Identisch.
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Geht die Aufladung noch mit Callya-Bon bekomme über die App oder
das Kundencenter immer eine technische Fehlermeldung ? -
Geht die Aufladung noch mit Callya-Bon bekomme über die App oder
das Kundencenter immer eine technische Fehlermeldung ?Ja. Habe diese im Onlineportal vor 2 Tagen eingelöst. :top:
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