LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G


  • vielleicht einfach mal bei der kundenhotline anrufen...nachfragen....wieviel muss ich aufladen um die nummer zu einem anderen anbieter wegportieren zu koennen ?


    ...und geht es bei lidl connect auch das guthaben punktgenau fuer diese Portierungsaktion zu ueberweisen ?


    Nein, man kann das Guthaben nicht punktgenau aufladen. Man kann aber aufgeladenes Guthaben auszahlen lassen. Insofern reicht es, wenn auf der SIM 5 Euro (z. B. Freundschaftwerbung) Guthaben sind und du via paypal 5 Euro auflädst.


    Dann sind 3,18 € Restguthaben auf der SIM, welche Du auf Antrag aufs Konto überwiesen bekommst.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)


  • Nein, man kann das Guthaben nicht punktgenau aufladen. Man kann aber aufgeladenes Guthaben auszahlen lassen. Insofern reicht es, wenn auf der SIM 5 Euro (z. B. Freundschaftwerbung) Guthaben sind und du via paypal 5 Euro auflädst.


    Dann sind 3,18 € Restguthaben auf der SIM, welche Du auf Antrag aufs Konto überwiesen bekommst.


    Hatte ich auch schon so erwartet...


    aber manchmal wird man ja auch positiv überascht...


    ich habe noch 2 Simkarten die ich eh mit 2 Euro Restguthaben weggeworfen hätte ( weil ja Werbeguthaben nicht erstattet wird ).


    die werde ich dann mal als erstes für die Portierung verwenden...grins

  • Lidl weigert sich anscheinen mich gehen zu lassen (oder die sind schlicht überflutet)


    Hab versucht die Rufnummernmitnahme zu Kaufland Mobil über das Kontaktformular anzumelden, das kam als Mail zurück:


    Zitat


    Hello, this is the mail server on com11.servicemail24.de. I am sending you this message to inform you on the delivery status of a message you previously sent. Immediately below you will find a list of the affected recipients; also attached is a Delivery Status Notification (DSN) report in standard format, as well as the headers of the original message. "lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de" delivery failed; will not continue trying


    Reporting-MTA: dns;com11.servicemail24.de X-PowerMTA-VirtualMTA: {default} Received-From-MTA: dns;degtluv8358.server.arvato-systems.de (10.6.5.219) Arrival-Date: Wed, 13 May 2020 16:52:17 +0200 Original-Recipient: "rfc822;lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de" Final-Recipient: "rfc822;lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de" Action: failed Status: 5.7.1 (delivery not authorized) Remote-MTA: dns;mx002.vodafonemail.xion.oxcs.net (157.97.76.175) Diagnostic-Code: smtp;550 5.7.1 spf policy (FAILED) X-PowerMTA-BounceCategory: policy-related

  • Lidl weigert sich anscheinen mich gehen zu lassen (oder die sind schlicht überflutet)


    Hab versucht die Rufnummernmitnahme zu Kaufland Mobil über das Kontaktformular anzumelden, das kam als Mail zurück:


    Habe mich bereits mehfach an LIDL Connect gewandt, weil ich immer eine Fehlermeldung bekam, wenn ich übers Kontaktformular geschrieben habe.


    Meine Empfehlung: Anrufen oder E-Mail schicken. :top:

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  • Lidl weigert sich anscheinen mich gehen zu lassen (oder die sind schlicht überflutet)


    Hab versucht die Rufnummernmitnahme zu Kaufland Mobil über das Kontaktformular anzumelden, das kam als Mail zurück:


    Bei mir war es sehr schnell....mit einem kurzen Anruf bei der Hotline erledigt opt.in gesetzt kurz aufgeklärt worden was dann wie weiterläuft.


    ABER...wir sind halt in der Whatsapp schreibe Gesellschaft angekommen....auch bei der Portierung


    ...anstatt einfach mal kurz anzurufen...gleich eine Antwort zu bekommen und eben nicht mit automatisierten Antworten auf e.mails.

  • Bei mir war es sehr schnell....mit einem kurzen Anruf bei der Hotline erledigt opt.in gesetzt kurz aufgeklärt worden was dann wie weiterläuft.


    ABER...wir sind halt in der Whatsapp schreibe Gesellschaft angekommen....auch bei der Portierung


    ...anstatt einfach mal kurz anzurufen...gleich eine Antwort zu bekommen und eben nicht mit automatisierten Antworten auf e.mails.


    Wenn mich der Anruf 9 Cent je Minute gekostet hätte, weil zum Beispiel keine Option gebucht ist, dann hätte ich auch lieber eine E-Mail geschickt.

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  • Wie sind Eure Erfahrungen zur beworbenen kostenlosen 100 Min.-Option, werden die Kosten zuverlässig im angegebenen Zeitraum automatisch seitens Lidl Connect erstattet?


    Heut Mittag waren die 96 Stunden um, ohne das eine Erstattung vorlag. Jetzt, 8 Stunden später, wurden die ~2€ ohne mein Zutun, automatisch gutgeschrieben.

  • Heut Mittag waren die 96 Stunden um, ohne das eine Erstattung vorlag. Jetzt, 8 Stunden später, wurden die ~2€ ohne mein Zutun, automatisch gutgeschrieben.


    Vielleicht sind da die Mitarbeiter im Homeoffice erstmal in der Kinderbetreuung engagiert gewesen...

  • Heut Mittag waren die 96 Stunden um, ohne das eine Erstattung vorlag. Jetzt, 8 Stunden später, wurden die ~2€ ohne mein Zutun, automatisch gutgeschrieben.


    Danke - auch an radarfalle - für Eure Erfahrungen! :top:
    Somit erfolgt die Gutschrift zumindest nach vier Tagen - damit kann ich bzw. andere leben. Dieser Gutschrift dann noch hinterherrennen zu müssen, würde wirklich nicht im Verhältnis zum Vorteil stehen. Bis 17. Juni ist ja noch Zeit, dies wahrzunehmen.


    beesdo77, wurde die Gutschrift wie im Hinweistext von LC dann auch mit einer SMS bekannt gegeben?

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

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