LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • @Schiggo
    Ja ich frage nach nach der Sim von Okt.2018 , aber falls es nicht geht ist es nicht so schlimm wollte
    die Sim auslaufen lassen(wird nicht mehr gebraucht)
    Ich hab sie mir damals geholt weil ja die Datenoptionen eine feste Laufzeit hatten,aber bei
    Connect eben nicht endet immer mit Datenverbrauchsende. Das hatte ich überlesen.
    Aber zum Glück habe ich meine ganzen Sim immer richtig regiestriert.

  • Nokiahandyfan,


    auch ich habe auf meinen beiden Smart-S 5GB statt der üblichen 3GB Volumen angezeigt.


    Ich sehe das weder auf der Homepage von lidl-connect noch hier im Forum erörtert, daß es eine Volumenerhöhung von 67% gibt (darauf sah ich vor meinen Kauf niegendwo einen hinweis...dennoch freue ich mich natürlich über diesen geschenktenGaul.


    Was ganz anderes verwundert mich aber enorm. Und zwar versundert mich, daß es bezüglich der zusätzlichen 7,99 (die ja bis zur Aktivierung beim Tarif Smart-S bis 13.04. versprochen werden Differenzen gibt).


    Konkret:
    Habe mir beim einschlägulig bekannten Versteigerungshaus folgende 2 originalversiegelte Lidl-Connect Smart-S (bei 2 Verkäufern) gekauft:
    1. Kauf am 17.03. Registrierung und Aktivierung am Samstag,11.04. läuft bis Samstag 09.05. , hat ausgewiesenes Restguthaben von 10,00Euro (also die versprochenen 7,99 sind sicherlich sofort draufaddiert worden sodaß die SIM wieder das glatte Anfangsvolumen von 10,00Euro hat.
    2. Kauf am 01.04. (originalversiegelt von Privatperson) Registrierung am Sonntag,12.04., Aktivierung (und auch erstmalige Nutzung) am 13.04. hat einen ausgewiesenen Restbetrag von nur 2,01Euro (d.h. die versprochenen 7,99Euro wurden trotz Einhaltung der Frist nicht kompensiert).


    Resumee:
    -Positiv war ich von den zusätzlichen 2GB überrascht.
    -Negativ überrascht war ich, daß ich durch definitives Einhalten der Fristen (habe nicht nur bis 13 04. aktiviert sondern habe die SIM sogar an diesem Termin benutzt) bei der zweiten Smart-S anscheinend nicht zu den versprochenen 7,99 Zusatzguthaben gelangt bin.


  • Warte noch etwas....


    nicht nach 2 Tagen wird gutgeschrieben...sondern nach 2...3 WERKTAGEN..( und jetzt ist ja gerade Ostern mit Feiertagen ).


    Am Freitag wird es erledigt sein....

  • Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem neuen Datapack S und den Internetpaket S? Das neue Datapack ist 1 Euro günstiger und ich bekomme dafür auch noch mehr Datenvolumen. Werden hier mal wieder Kunden, die nicht rechnen können, für dumm verkauft? Oder habe ich hier doch etwas übersehen?

  • Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem neuen Datapack S und den Internetpaket S? Das neue Datapack ist 1 Euro günstiger und ich bekomme dafür auch noch mehr Datenvolumen. Werden hier mal wieder Kunden, die nicht rechnen können, für dumm verkauft? Oder habe ich hier doch etwas übersehen?


    Du hast Recht....


    Data S kostet rund 3 Euro für 750 MB (ist allerdings ein Optionswechsel....wird dann also jeden Monat aufs neue berechnet bis man aktiv selbst kündigt)


    Classic Tarif mit Internet.Option S kostet rund 4 Euro und bringt nur 500 MB....ist aber auch nur einmalig und verlängert sich nicht wieder.


    Wer es nur einmalig haben möchte...sollte also einen Optionswechsel zu Data S machen....und direkt im Anschluss ( an die Abbuchung und Buchungsbestätigung ), die Option wieder zurück wechseln nach Classic....


    Ist etwas mehr ARBEIT, spart aber Geld und bringt mehr Leistung.


    ------- ------- -------


    Ähnliche ist das aber auch an anderen Stellen.


    z.b. die zum Classic Tarif zubuchbare Option FESTNETZ FLATRATE für rund 8 Euro....


    Auch hier wäre ein Optionswechsel zu Smart S ( AllNetFlatrate plus 3 GB Internet für ebenfalls rund 8 Euro) die bessere Wahl.


    Lidl Connect hat hier immer wieder neue Möglichkeiten zusätzlich geschaffen ohne diese mit den alten abzugleichen.

  • Ich betreure die SIM eines Familienmitglieds, welche keine Option nutzt. Mit dieser SIM habe ich bei der 100 Minuten gratis Aktion teilgenommen. Allerdings sind nach über 5 Tagen keine 1,99 € gutgeschrieben. Ich warte noch einen Tag, dann schreibe ich eine E-Mail.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Alle Kunden die keine sprach flat inklusive haben,bekommen für 14 Tage kostenlos 100 Minuten in alle Netze.
    Einfach bis Ende April die 100 Minuten Option für 1,99 Euro buchen und innerhalb von 96 Stunden bekommt man die 1,99 Euro erstattet.
    Finde Lidl Connect ist zur Zeit das attraktivste Prepaid Angebot.


    [USER="192521"]lisari[/USER] Die Aktion gabs schon ein paar Tage. Ein Termin, dass man erst ab heute buchen kann, gab es meines Wissens nach nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Sorry....aber folgendes kann man der HP entnehmen:


    "Dazu müsst ihr nur die 100 Minuten Option für 1,99 € (gültig für 14 Tage, beginnend mit Buchung) in eurer LIDL Connect App, in eurem Kundenkonto oder über die LIDL Connect Kundenhotline im Zeitraum vom 16.04. bis 17.05 buchen, und ihr erhaltet die Gebühr für die Option innerhalb von 96 Stunden wieder gutgeschrieben."

  • Sorry....aber folgendes kann man der HP entnehmen:


    "Dazu müsst ihr nur die 100 Minuten Option für 1,99 € (gültig für 14 Tage, beginnend mit Buchung) in eurer LIDL Connect App, in eurem Kundenkonto oder über die LIDL Connect Kundenhotline im Zeitraum vom 16.04. bis 17.05 buchen, und ihr erhaltet die Gebühr für die Option innerhalb von 96 Stunden wieder gutgeschrieben."


    Ja, so ist das leider schon oefters bei Lidl connect.


    Eine Aktion wird tagelang angekuendigt... ( bei mir war es damals lade bis zu 20 Euro auf und das aufgeladenen Guthaben wird verdoppelt )...


    ...und dann war irgendwo kleingedruckt fuer einzahlungen von bis gilt diese aktion.


    Im nachhinein war es nicht mehr nachzuvollziehen, wann dieser Vermerk auf der Webseite dazugekommen war....ich habe ihn jedenfalls nirgendwo wahrgenommen gehabt ( auch dieses mal nicht ). Trotzdem, mich hat die Hotline damals glatt abgebuegelt...


    Vermutlich wird es dir genauso ergehen, wenn du dort anrufst... ( Aber bei dir gehts auch nur um knapp 2 Euro...bei mir was es damals der 10-fache Betrag )!

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