Perfekt. Merci
Weiß jemand wie lange es dauert bis eine Portierung durch ist? Soll so schnell wie möglich erfolgen. Komme von Aldi Talk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Perfekt. Merci
Weiß jemand wie lange es dauert bis eine Portierung durch ist? Soll so schnell wie möglich erfolgen. Komme von Aldi Talk
Perfekt. Merci
Weiß jemand wie lange es dauert bis eine Portierung durch ist? Soll so schnell wie möglich erfolgen. Komme von Aldi Talk
Würde der aufnehmende Anbieter heute erfolgreich bei ALDI TALK anfragen, würde die Portierung zu nächsten Freitag erfolgen (17.04.2020).
Meine Aktivierung wurde ohne Angaben von Gründen abgelehnt.
Meine Aktivierung wurde ohne Angaben von Gründen abgelehnt.
Was meinst du mit Aktivierung?
Die Aktivierung einer neu gekauften Karte wurde abgelehnt?
Hatte letztens komischen Fall bei Lidl Connect.
Für jemanden Karte aktiviert,paar Tage später Karte inaktiv ohne Angabe von Gründen.
Hatte dann geschrieben und dann hieß es aufgrund routunemässiger Prüfung wurde die Aktivierung abgelehnt und sie wollten Ausweis Kopie per Mail haben und dann würde es geprüft und freigeschaltet.
Zwei Tage später kam Rückmeldung das die Karte wieder aktiv ist.
Vodafone wird immer komischer.
[USER="147940"]Nokiahandyfan[/USER] Das kann doch eigentlich nur ein Systemfehler sein.
Hatte das wie gesagt auch vor paar Tagen bei jemandem erlebt,da wurde aber nachträglich deaktiviert.
[USER="216694"]sensemunne[/USER] Ich habe es so verstanden, dass bei [USER="147940"]Nokiahandyfan[/USER] die Aktivierung sofort bei der Aktivierung abgelehnt wurde. Das ist ja wieder etwas Anderes als in deinem Fall.
Perfekt. Merci
Weiß jemand wie lange es dauert bis eine Portierung durch ist? Soll so schnell wie möglich erfolgen. Komme von Aldi Talk
TELEFONIEREN und Buchen von Optionen geht normalerweise schon wenige Minuten nachdem man bei der Post die persönlichen Daten verifiziert hat ( oder per Video hat)....
Allerdings ... das Startguthaben ist auch relativ schnell das....aber zusatzguthaben ( z.b. Kunden werben Kunden) wird erst nach 2...3 Werktagen gutgeschrieben....
Genauso das Aktions.Zusatzguthaben für die erstbuchung von Smart S derzeit....kommt auch erst nach 2...3 Werktagen.
Ja, nachdem ich bei der Post war, bekam ich die E-Mail, dass Aktivierung nicht möglich sei. Alle Daten seien gelöscht worden.
Nachtrag: Laut LIDL Connect Kundenbetreuung können Sie den Grund im System nicht nachvollziehen. Ich soll die Karte erneut registrieren.
Sehe gerade, dass es ein neuen Aktivierungsprozess gibt.
Habe eben bei Google LIDL Connect aktivierung eingegeben und da kam ein mir unbekanntes Verfahren (Aktivierung mit Bankdaten, etc). Gehe ich aber über die LIDL Connect Seite komme ich zum alten Verfahren.
Nachtrag 2: Das andere Verfahren war für Österreich https://www.lidl-connect.at/de/sim-karte-registrieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!