achso...das doppelte von 3 GB bei Smart S sind also 4 GB ( oder sind es 4 GB extra ? )
das verdoppelt wird im smart S war ja angekuendigt, aber das sie nicht rechnen koennen nciht wirklich....grins
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso...das doppelte von 3 GB bei Smart S sind also 4 GB ( oder sind es 4 GB extra ? )
das verdoppelt wird im smart S war ja angekuendigt, aber das sie nicht rechnen koennen nciht wirklich....grins
Insgesamt 7 GB.
koennte theoretisch ja ein Corona Zuschlag von 1 GB seind...oder auch ein erstes Vorzeichen fuer die naechste runde der includierten GB ?
Ich habe auch eine Lidl Connect Karte mit dem Smart S Tarif und bekomme kein zusätzliches Datenvolumen angezeigt. Bei mir sind es aktuell noch die 3 GB.
Ich habe auch eine Lidl Connect Karte mit dem Smart S Tarif und bekomme kein zusätzliches Datenvolumen angezeigt. Bei mir sind es aktuell noch die 3 GB.
Wann verlängert sich denn Deine Option. Bis vor wenigen Tagen waren es ja auch die normalen 3 GB.
Ich habe auch eine Lidl Connect Karte mit dem Smart S Tarif und bekomme kein zusätzliches Datenvolumen angezeigt. Bei mir sind es aktuell noch die 3 GB.
die Aktion gilt nur fuer die frisch neu angemeldeten starterkits ( aber auch nur die mit Smart S - Tarif von Anfang an..nicht classic wo dann Smart S gebucht wird ).
Wobei...in der derzeitigen Corona Situation kann man es ja eigentlich kaum nutzen...denn die meisten Leute sind ja zuhause...und haben dort eh WLAN ueber DSL oder Kabelinternet.
Insofern hat sich idese Aktion ...sagen wir mal Coronafiziert !
die Aktion gilt nur fuer die frisch neu angemeldeten starterkits ( aber auch nur die mit Smart S - Tarif von Anfang an..nicht classic wo dann Smart S gebucht wird ).
[...]
Wenn dem so ist, zählt eine in der letzten Woche aktivierte SIM-Karte im vorgegebenen Smart S und eine im Zuge der Portierung am 19. März aktivierte SIM mit automatisch übernommener Buchung des Smart S offensichtlich nicht dazu.
Wenn dem so ist, zählt eine in der letzten Woche aktivierte SIM-Karte im vorgegebenen Smart S und eine im Zuge der Portierung am 19. März aktivierte SIM mit automatisch übernommener Buchung des Smart S offensichtlich nicht dazu.
lt. Lidl Webseite fuer die Smart S die zwischen dem 01.03. und 13.04 2020 neu angemeldet werden...
Da du ( so verstehe ich dich zumindest ) ein aelteres frueher aktiviertes Starterkit genutzt hast und dort nur eine Portierung hin gemacht hast...dann wohl nicht ?
ABER - rufe doch einfach mal die Lidl Connect Hotline an...frag nach....evtl. ist man dort ja auch kulant und spendet dir auch diesen Monat mehr datenvolumen ( wobei - echt nutzen, kann das kaum jemand, da wir ja brav alle zuhause vor dem TV sitzen und uns die Corona Zeit vertreiben und zuhause die meisten im WLAN eingeloggt sind ).
Wer in diesen Zeiten nicht mit den normalen 3 GB des Smart S zurecht kommt...der hat vermutlich eh den falschen Tarif als Starterkit ausgesucht und wird dann bald umdenken muessen.
ich habe gerade gesehen, das ich mich da ganz schoen vertan habe...
Es gibt zwar eine Aktion fuer den Smart S Tarif als Starterkit...aber keine verdoppelung des Datenvolumens ( zumindest habe ich dazu nichts auf der lidl Webseite gefunden ).
Das habe ich vermutlich verqurilt im Kopf mit der abgelaufenen Aktion doppelktes Datenvolumen in den smart tareifen die bis ( glaube ich 31.01. ? ) angemeldet worden waren und dann 3 Monate das Doppelte Datenvolumen bekommen hatten ( wobei verdoppelung sich auf das urspruengliche zu beginn der aktion gueltige Datenvolumen bezog - beim Smart S also die 2 GB die bis 31.1219 galten verdoppelt, danach kam ab 01.01.20 dann noch 1 GB dazu als Lidl Connect dem Aldi.Talk Tarif nachgezogen hatte ).
Die derzeitige Ation mit den neuen Starterkits im Smart S Tarif gibt zusaetzliches Starterguthaben von knapp 8 Euro...so das der Smart S im ersten monat rechnerisch gratis ist ( und wenn man danach wechselt in den classic...hat man tatsaechlich 1 monat gratis Smart S gehabt... ).
Alles anzeigenFür alle, die auf das Neue bei Aktivierungen von SIM-Karten einen Wert legen:
LIDL Connect hat gerade eine "SMART S Aktion" am Laufen, unter der Fußnote 3 der Website finden sich folgende Infos:
"Mehr Startguthaben für Neuaktivierungen im LIDL Connect SMART S Tarif im Aktionszeitraum vom 01.03.–13.04.2020: Bei erfolgreicher Legitimierung und Aktivierung Ihrer LIDL Connect SIM-Karte in dem Tarif SMART S im Aktionszeitraum, werden Ihrem Guthabenkonto innerhalb von 96 Stunden 17.99 € statt 10 € Start-Guthaben gutgeschrieben."
Rechnerisch gibt es den Smart S bei einer frisch aktivierten SIM-Karte kostenlos! :top:
Zurück zu den Fakten:
O.g. ist die aktuelle Aktion seitens LIDL Connect, die sich auf die Neuaktivierung des Smart S bezieht.
Dazu folgende Erfahrungen:
Weitere Erfahrungen:
Fazit:
Meiner Erfahrung nach laufen bei LIDL Connect / Vodafone derartige Prozesse zur Zeit vorbildlich ab! Davon kann sich so mancher Provider eine Scheibe abschneiden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!