LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Nun verdoppelt LC das Datenvolumen, allerdings nur für Neukunden und begrenzt. Hier der Text des Kleingedruckten:

Neukundenaktion vom 07.12.2019 bis zum 31.01.2020: Bei Neuaktivierungen in den LIDL Connect Smart Tarifen im Aktionszeitraum wird das tarifgebundene Inklusiv-Volumen für die ersten 3x4 Wochen verdoppelt. Voraussetzung ist, dass der Tarif aktiv ist und das monatliche Entgelt abgebucht ist. Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif oder wenn das Guthaben nicht abgebucht werden konnte, endet die Promotion.

• Neukundenaktion vom 07.12.2019 bis zum 31.01.2020: Bei Neuaktivierungen in den LIDL Connect Smart Tarifen im Aktionszeitraum ......

das war doch schon immer so....bei Lidl connect....

Also legt vor...lidl beendet noch die gerade laufende Aktion (oder haut, wie in diesem Falle jetzt, die bereits vorbereitete Aktion raus)...

...und im Anschluss wird den Aldi.Talk Veränderungen hinterher gehechelt....

ERGO....AB DEM 01.02.2020 können auch wieder Lidl Bestandskunden auf ein dem Aldi.Talk Tarif angepasstes höheres Datenvolumen hoffen.

• Aldi Talk schraubt mal wieder an der Volumen- bzw. Preisgrenze...
    Mal schauen wann LC nachzieht ;-)

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"394","width":"500","src":"https:\/\/s19.directupload.net\/images\/191204\/lpmnkc8l.jpg"}[/IMG2]

Das hat ALDI TALK gemacht, damit nicht alle zur Drillisch abwandern. 7,77€ für 7 GB oder 9,99€ für 10 GB sind schon ein geiler Preis.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Das hat ALDI TALK gemacht, damit nicht alle zur Drillisch abwandern. 7,77€ für 7 GB oder 9,99€ für 10 GB sind schon ein geiler Preis.

Als ob jemand zu Drillisch gehen würde, habe damals mein 1&1 Vertrag im Vodafone Netz gekündigt weil kein LTE in Sicht war und man sich mit Drillisch zusammen getan hat. Jeder halbwegs informierte Mensch macht ein riesen riesen großen Bogen um die. Muss nur daran denken das per Gericht dazu gezwungen werden mussten kein Simkarten Pfand mehr zu kassieren. War nur eines von mehren Fällen

• [USER="186826"]RheinLoki[/USER] Das ist Deine subjektive Sicht. Ich kenne zahlreiche Leute die bei Drillisch sind und damit durchaus zufrieden sind. Und die Preise sind bei deren Leistung sehr günstig.

Wohin hat es Dich denn von 1&1 (VF) verschlagen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Als ob jemand zu Drillisch gehen würde, habe damals mein 1&1 Vertrag im Vodafone Netz gekündigt weil kein LTE in Sicht war und man sich mit Drillisch zusammen getan hat. Jeder halbwegs informierte Mensch macht ein riesen riesen großen Bogen um die. Muss nur daran denken das per Gericht dazu gezwungen werden mussten kein Simkarten Pfand mehr zu kassieren. War nur eines von mehren Fällen

Was soll an Drillisch so schlecht sein ?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Als ob jemand zu Drillisch gehen würde, habe damals mein 1&1 Vertrag im Vodafone Netz gekündigt weil kein LTE in Sicht war und man sich mit Drillisch zusammen getan hat. Jeder halbwegs informierte Mensch macht ein riesen riesen großen Bogen um die. Muss nur daran denken das per Gericht dazu gezwungen werden mussten kein Simkarten Pfand mehr zu kassieren. War nur eines von mehren Fällen

Bezogen auf Drillisch:
    Das mit dem Simkartenpfand stimmt, hab ich auch mit Bekanntschaft gemacht. Warn immer einige Fallen so eingebaut.
    Dann der Skandal mit der Telekom, wo die Telekom behauptete Drillisch hätte Simkarten unterschlagen, ist nie aufgeklärt worden.
    Ja und Rewe ( jamobil) wird ja schon länger von congstar betrieben statt wie früher von Drillisch.
    Und damals warn auch die Tarife z. T. untrasparent und dann ne teure Hotlinenummer mit fast 1 Euro pro Minute und die Zwangsdatenautomatik noch, puhh.

... moment, da fehlt die Hälfte noch ist wohl nicht mit durchgekommen, schade war die Mühe umsonst, naja schreib ichs halt nochma was solls

• Aber Drillisch hat sich ja geändert:

-Tarife sind jetzt transparenter, keine versteckten
    Kosten,dauerhafte Tarife
    Detalis zum aufklappen

• Aber Drillisch hat sich ja geändert:

-Tarife sind jetzt transparenter, keine versteckten
    Kosten,dauerhafte Tarife
    Detalis zum aufklappen

Jeder kann, wenn er das will ja kyrillisch eine chance geben...

für mich und meine Situation (winterhalbjahr längere Zeit im außereuropäischen ausland) bringt nur echtes Prepaid was...

ich habe zwar meine ...bindung (noch 20 nicht aktivierte Starterkits aus dem Angebot und noch über 10 bereits aktivierte)... an Lidl connect.....

Aber es ist ja Prepaid...und passt für mich persönlich gut...

...und wenn ich im Frühjahr wieder nach deutschland komme....hat Lidl seine Preise auf Aldi Talk Niveau angepasst bzw. Die Datenvolumen auch erhöht....grins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!