Ich hab gestern am letzten Tag der XS Option 2 Speedbuckets gebucht, wollte die 2x500MB auf einen Monat strecken. Das scheint leider nicht mehr zu funktionieren. Die Anzeige verspricht nun 1GB für 14 Tage. D.h. alle Buckets erhöhen nur noch das Volumen, die Zeit wird aber nicht mehr addiert.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
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Ich hab gestern am letzten Tag der XS Option 2 Speedbuckets gebucht, wollte die 2x500MB auf einen Monat strecken. Das scheint leider nicht mehr zu funktionieren. Die Anzeige verspricht nun 1GB für 14 Tage. D.h. alle Buckets erhöhen nur noch das Volumen, die Zeit wird aber nicht mehr addiert.
...dann wollen wir mal hoffen das du etwas falsch gemacht hast....und es bei den nächsten einwandfrei klappt (und nicht geändert wurde).
Aber schau erstmal was die Anzeige auf der WAP.seite anzeigt...
WAP.callya.de ?
ich bin mir nicht mehr ganz sicher...schon wieder zu lange in Asien...
manchmal liegt es auch nur einfach am gewählten weg fürs anzeigen lassen.
es gibt grundsätzlich die Möglichkeit sich das anzeigen zu lassen über die
a.) webseite.....einloggen
b.) Lidl Connect App
c) Vodafone prepaid wap.webseite
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Warum nicht gleich im Laden/Discounter kaufen?
Weil hier in der Nähe kein Laden ist. -
WAP.callya.de ?
ich bin mir nicht mehr ganz sicher...schon wieder zu lange in Asien...
manchmal liegt es auch nur einfach am gewählten weg fürs anzeigen lassen.
es gibt grundsätzlich die Möglichkeit sich das anzeigen zu lassen über die
a.) webseite.....einloggen
b.) Lidl Connect App
c) Vodafone prepaid wap.webseite
In der Lidl Connect App steht das gleiche wie in der Webseite. Die Callya-Seite zeigt keine Daten an "zur Zeit nicht möglich" oder so ähnlich.
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Ich hatte (meistens) auch dieselben Daten angezeigt...egal auf welchem Wege....aber eben nur meistens
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Bei mir funktioniert heute die App wieder. Dafür klappt es aber nicht mit einer Anmeldung über das Internet. Nachdem ich richtig meine Mobilfunknummer eingegeben habe, was ich gewissenhaft überprüft habe, bekomme ich die Meldung "Diese Handynummer gehört zu keinem Lidl Konto. Versuche es erneut oder erstelle ein Konto".
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@ Baracuda49: Ich konnte mich jetzt über das Internetportal ohne Probleme anmelden.
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Ich habe den Classic Tarif und habe die 10GB Day Flat dazu gebucht. Gutschrift gibt es nach über einer Woche immer noch nicht. Auch bei einer zweiten Karte im Classic Tarif sind die 96h deutlich überschritten. Ebenfalls keine Gutschrift.
Hat sich da etwas neues ergeben? -
Das Einloggen über das Internetportal funktioniert auch bei mir wieder.
Seltsam ist allerdings weiterhin das Verhalten der App. Im Dialogfeld ist meine Rufnummer voreingatragen und korrekt. Gebe ich nun mein Passwort ein, rotiert das System im Hintergrund ein paar Sekunden, um mir anschließen die Dialogfelder Rufnummer u. Passwort erneut anzuzeigen. Dann allerdings beide völlig leer. Also, nochmal alles eingeben und dann geht's. Diese App ist und war schon immer etwas "gewöhnungsbedürftig".
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Dieses wirklich merkwürdige Verhalten kenne ich vom Handy meiner Tochter (Android). Auch wenn es für Dich kein Trost ist, bei mir am iPhone funktionierte die App eigentlich immer reibungslos. Dieses Fehlverhalten trat dort nie auf.
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Das Einloggen über das Internetportal funktioniert auch bei mir wieder.
Seltsam ist allerdings weiterhin das Verhalten der App. Im Dialogfeld ist meine Rufnummer voreingatragen und korrekt. Gebe ich nun mein Passwort ein, rotiert das System im Hintergrund ein paar Sekunden, um mir anschließen die Dialogfelder Rufnummer u. Passwort erneut anzuzeigen. Dann allerdings beide völlig leer. Also, nochmal alles eingeben und dann geht's. Diese App ist und war schon immer etwas "gewöhnungsbedürftig".
Genau das gleiche Verhalten der App auch bei mir. Das ist seit dem letzten Update so. Webseite funktionierte bei mir bisher immer.
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