LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Das stimmt, soetwas vergesse ich allzu oft (weil ich es ja direkt vor meiner Nase habe). Also die Fußnoten 7 und 19 habe ich von dieser Seite: https://www.lidl.de/de/lidl-connect/s7373597

...und genau auf der Seite....ganz prominent...zwischen oben dem Grössen 10 GB und unten dem Grössen 4,99 Euro....

steht für welche Tarife es gilt...und da sind die Lidl.connect Internet Simkarten eben nicht aufgeführt....

...es gilt nur für smart Tarife (und ...da habe ich etwas falsches im Kopf gehabt...auch für den Classic tarif)

• Ich habe den Classic Tarif und habe die 10GB Day Flat dazu gebucht. Gutschrift gibt es nach über einer Woche immer noch nicht. Auch bei einer zweiten Karte im Classic Tarif sind die 96h deutlich überschritten. Ebenfalls keine Gutschrift.

• Ich habe den Classic Tarif und habe die 10GB Day Flat dazu gebucht. Gutschrift gibt es nach über einer Woche immer noch nicht. Auch bei einer zweiten Karte im Classic Tarif sind die 96h deutlich überschritten. Ebenfalls keine Gutschrift.

Nun, dann würde ich empfehlen...statt sich hier bei anderen Usern ...zu erleichtern... und den Frust von der Seele zu reden...

einfach mal die Lidl.connect Kundenbetreuung anzurufen und dort nachhaken zu lassen.

ich hatte mal bei einer Aktion mit 10 Euro zusatzguthaben nach einer Woche warten....das zugegebenermaßen unerfreuliche Ergebnis, das ich mit meiner aufbuchung einen Tag zu früh dran war und die Aktion da eben noch nicht galt (ich hätte also lange warten können....so hatte ich zumindest die Chance noch einmal an der Aktion teilnehmen zu können).

• Ich kann radarfalle verstehen und hätte auch erst hier um Rat gefragt. Wohlmöglich hat man selbst etwas übersehen (so wie Du, Schiggo, es mit dem einen Tag zu früh buchen) und andere User könnten da Hinweise geben oder man noch weiter abwarten sollte. Aber letztentlich bleibt tatsächlich nur noch sich mit der Kundenhotline in Verbindung zusetzen. Würde mich interessieren was da herauskommt, da ich evtl. auch diese 10GB buchen wollte.

• Ich denke hier gibt es ein grundsätzliches Problem mit den versprochenen Gutschriften. Bei einer dritten Karten sind nun auch die 96h deutlich abgelaufen. Die Hotline weiß im übrigen nicht weiter und man solle noch warten.

• Ich denke hier gibt es ein grundsätzliches Problem mit den versprochenen Gutschriften. Bei einer dritten Karten sind nun auch die 96h deutlich abgelaufen. Die Hotline weiß im übrigen nicht weiter und man solle noch warten.

Nun, da gibt es aus meiner Sicht nur eines....immer wieder und wieder dort anrufen....ihnen sichtlich auf die Nerven gehen (ausnutzen das man ja eh jedes mal jemand anderes an der strippe hat) - sofern dir deine Zeit das wert ist !

Verdienst du allerdings 300 Euro pro Stunde...dann geh lieber deinem Beruf nach....und du hast letztendlich mehr von der investierten Zeit ( eben ein ...rechenexample... )

• Kann mir jemand eine kurze Frage zu lidl-connect beantworten bitte:
    Wenn ich diese online bestellen, muss ich dann zu Hause sein wenn der Brief kommt oder werfen die den in den Briefkasten ein?
    Ich meine mich erinnern zu können, dass man etwas unterschreiben muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!