LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Tja, leider nur ein Irrtum und das Angebot ist auch schnell wieder verschwunden. Und noch was:

    Zitat

    Fußnote 29: Minuten-Option 100: (buchbar für die Tarife LIDL Connect Classic und LIDL Connect Smart XS). Sie können für 1.99€/14 Tage 100 Minuten in alle dt. Netze frei telefonieren. (Telefonie für nat. Standardgespräche in alle dt. Netze, nicht zu Sonderrufnummern sowie ins Ausland, 60/60-Taktung) Nutzbar auch im EU-Ausland für abgehende Gespräche. Es gilt ein Nutzungszeitraum von 14 Tage, dieser beginnt mit der Buchung, keine automatische Verlängerung. Die Abrechnung der Inklusivminuten erfolgt minutengenau. Nicht genutzte Inklusiveinheiten verfallen am Ende des Nutzungszeitraums. [...]

    Sind wirklich nur Minuten und nicht Einheiten (Min/SMS)! So schnell kann man gar nicht schauen, wie die Tochter so viele SMS in so kurze Zeit schreibt.

  • Evtl. ein neuer Bug....


    Der dann ggf. zur günstigsten Internet.Flat würde...?
    [...]

    Hat etwas gedauert, aber ich musste erst die Smart S und danach auf die XS umbuchen.
    Die XS läuft nun seit gestern und leider wird bei der Datennutzung auch der Datenzähler aktiv. Telefonie und SMS ist natürlich tabu.
    Schade, bei mir hat es also nicht funktioniert.

  • Hat etwas gedauert, aber ich musste erst die Smart S und danach auf die XS umbuchen.
    Die XS läuft nun seit gestern und leider wird bei der Datennutzung auch der Datenzähler aktiv. Telefonie und SMS ist natürlich tabu.
    Schade, bei mir hat es also nicht funktioniert.


    Ja, das hatten ja auch schon 2...3 andere hier berichtet.


    schade, es war wohl leider nur ein einmaliger Fehler bei mir und nicht reproduzierbar.


    ich habe aber...entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, abtelefoniert Simkarten sofort zu zerschneiden und in den Müll zu werfen, diese mal aufgehoben und versuche mal sie mit Kunden.werben.kunden aufzuladen....und es speziell mit dieser Simkarte nochmals auszuprobieren.


    Das dauert allerdings naturgemäße bei Lidl 3 Monate bis dort 3 x 5 Euro wieder aufgeladen sind....insofern...mal abwarten und Tee trinken. Zumal ich ja erstmal bis Frühjahr in Thailand bin...grins


    hier teste ich gerade was so alles im zweitsmartphone mit einer ca 1 Euro teuren 56 kbit.s Internet Flatrate gut funktioniert.


    deutsches Internetradio geht...


    Telefonie mit sipgate.satellite geht


    Telefonie mit Whatsapp geht...


    Whatsapp Nachrichten...sowieso


    Whatsapp bilderversand...dauert oftmals bis zu 1...2 Minuten funktioniert aber


    YouTube kreiselt erwartungsgemäß nur....


    MobDro.tv Natürlich auch


    Aber schon erstaunlich was mit wenig Speed noch alles gut funktioniert...

  • 10GB Day Flat Gutschrift. Hat eigentlich schon jemand die Gutschrift für diese Option erhalten? Der Preis soll ja im November bei erstmaliger Buchung erstattet werden. Bei mir ist es schon 7 Tage her und ich habe noch nichts erhalten.

  • 10GB Day Flat Gutschrift. Hat eigentlich schon jemand die Gutschrift für diese Option erhalten? Der Preis soll ja im November bei erstmaliger Buchung erstattet werden. Bei mir ist es schon 7 Tage her und ich habe noch nichts erhalten.


    Hast du die das Flat mit einer Classic Simkarte gebucht (oder eine der smart versionen)....oder mit der speziellen Internet.simkarte ?


    weil ich gehört habe ..bei lidl Internet Simkarten wird die 10 GB das Flat nicht erstattet....


    ...und wenn ich mich richtig erinnere...meine ich auch gelesen zu haben....nur bei smart Tarifen (wenn man also einen smart Tarif pausiert....und eine Weile im Classic ist....könnte das bedeuten, das dann auch die 10GB das Flat nicht erstattet werden würde)....


    ...oder anders gesagt....wer einen smart Tarif (z.b. 2 GB plus Allnetflat gebucht hat) und schon vorab weiss...heute bin ich nicht zuhause, will aber dann online die fussbalübertragung schauen....der bucht die DayFlat....und wird an dem eine Tag nur berechnet wenn er über die 10 GB kommen würde....

  • Zitat

    19DayFlat: Bei erster Buchung der LIDL Connect Dayflat im Zeitraum vom 01.11.19 bis 30.11.19 erhalten Neukunden und Bestandskunden nach erfolgreicher Prüfung den Optionspreis aufs Kundenkonto gutgeschrieben. Um an der Aktion teilnehmen zu können, muss am jeweiligen Buchungstag der Betrag für die Dayflat (4,99 €) auf dem Guthabenkonto vorhaben sein. Der reguläre Optionspreis wird zunächst vom Guthabenkonto abgebucht und innerhalb von 96 Stunden automatisch wieder gutgeschrieben, so dass die Gratis-Buchung gewährleistet ist. Sie werden per SMS sowohl über Buchung als auch Gutschrift informiert.


    Also ich kann hier keine Einschränkung erkennen.

  • @ oberlausitzer: Ja, von dieser Seite habe ich auch den Hinweistext Fußnote 19 gepostet. Aber auch in der Fußnote 7 kann ich keine diesbezügliche Einschränkung sehen.

    Zitat

    7 Internet-Optionen: Sie können für 3.99 €/4 Wochen 500 MB oder für 6.99 €/4 Wochen 1 GB hinzubuchen und mit einer maximalen Bandbreite von 21,6 Mbit/s im Download und 7,2 Mbit/s im Upload, ab Verbrauch des Datenvolumens 64 kbit/s im Up-/Download. Die individuelle Bandbreite hängt unter anderem von Ihrem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Die Nutzung der LTE Bandbreite erfordert ein geeignetes 4G-fähiges Mobilfunkendgerät. Taktung 10 kB. Nicht genutzte Inklusivleistungen verfallen am Ende des Nutzungszeitraums. Optionen können in Ihrem Kundenkonto unter http://www.lidl-connect.de oder über die LIDL Connect App gebucht werden. Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt sofort mit Buchung und wird automatisch jeweils um weitere 4 Wochen verlängert, sofern die Option nicht vorher in Ihrem Kundenkonto unter http://www.lidl-connect.de oder in der LIDL Connect App deaktiviert wurde. Fehlt zum Zeitpunkt der Abbuchung Guthaben auf dem Kundenkonto, wird die Option ruhend gestellt u. gem. zugrunde liegendem Tarif (LIDL Connect Classic) abgerechnet. Sobald Guthaben aufgeladen wird, wird das Entgelt für die Option automatisch sodann wieder jede 4 Wochen abgebucht und die Option ist nutzbar. DayFlat: Optionspreis 4,99 €/24 Stunden. Die DayFlat enthält 10 GB für 24 Stunden mit einer max. Bandbreite von 50 Mbit/s im Download und 25 Mbit/s im Upload, danach max. 64 kbit/s im Up-/Download. Die individuelle Bandbreite hängt unter anderem von Ihrem Standort und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Ihrer Funkzelle ab. Die Nutzung der LTE Bandbreite erfordert ein geeignetes 4G-fähiges Mobilfunkendgerät. Im EU-Ausland steht Ihnen ein Datenvolumen von 1,86 GB zur Verfügung. Der Nutzungszeitraum von 24 Stunden beginnt mit Buchung, keine automatische Verlängerung. Nach Verbrauch nutzen Sie das ggf. noch vorhandene Datenvolumen Ihres Tarifs oder Ihrer zu gebuchten Datenoption.

    Habe ich etwas übersehen?


  • Also ich kann hier keine Einschränkung erkennen.


    Ich weiss ja nicht wo du den Text her hast....?


    eine quellangabe fehlt ja leider(und manche Berichterstatter vergessen leider manchmal solche ...kleinigkeiten...in Artikeln zu erwähnen.


    ich meine, diese Einschränkungen direkt auf der Lidl Connect Webseite gesehen zu haben (bin aber auch nur ein Mensch und kann mich täuschen)....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!