Habe nun eine Antwort von "Rufnummernmissbrauch3@bnetza.de" bekommen.
Also muss eine KOSTENFREIE Preisansage erst ab 2 Euro pro Minute erfolgen ?
Na toll, vor welchen kosten will man denn dann damit noch schützen?
gut das auf meinem mobilfunkkonten in der Regel nichts mehr drauf ist....
z.b. 15 Euro auf der Lidl Connect Internet Simkarte....werden erstmal umgesetzt in internet für 28 Tage und 6 GB ...und der verbleibende Cent kann von mir aus auch von diesen ganoven ...gestohlen... werden.
telefoniert wird ja seit neusten nur noch mit sipgate Satellite...
WOBEI....Klar kann mich das auch treffen....weil ich ja damit Karten die mit Guthaben rum liegen vor der Benutzung vor dem Verfall retten will....
...und wenn ich irgendwann, in Jahren wenn meine rund 35 neuen Internet Starterkits mal ab.geinternettet sind vielleicht mal auf den deezeìt günstigen Lidl.connect.smart XS umsteigen würde...würde mich das ja sogar im laufenden Betrieb treffen können..
EIN GRUND MEHR DAFÜR, HIER VODAFONE ANZUSCHREIBEN UND SICH DORT ZU BESCHWEREN.
VIELLEICHT SOLLTE ICH MIT ALLEN 35 STARTERKITS AM SELBEN TAG SO EINEN ANRUF MACHEN....UND MICH DANN (natürlich einzeln) BEI VODAFONE BESCHWEREN...
ES MUSS VODAFONE EINFACH IMMER UND IMMER WIEDER ARBEIT BEREITEN....DAMIT SICH BEI VODAFONE ETWAS ÄNDERT.
...UND MAN ANBIETER MIT EINER SOLCHEN GESCHÄFTSMASCHE ALS GESCHÄFTSKUNDEN NICHT MEHR HABEN WILL.
IM NÄCHSTEN MONAT WIEDER, UND EINEN MONAT DARAUF WIEDER....IRGENDWANN NACH CA. 7 MONATEN UND ZUSAMMEN ÜBER 200 BESCHWERDEN IST DANN DAS GUTHABEN AUCH (sinnvoll...falls sich etwas getan hat) AUFGEBRAUCHT.