LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Das glaube ich nicht. Da sicherlich sehr wenige Kunden die Allnet 6 GB gebucht haben. Zudem gibts bei LIDL Connect auch eine Hotline, die auch bis spät erreichbar ist. Warum sollte Vodafone mit LIDL Connect die Kunden von Vodafone CallYa Digital abwerben wollen? Lieber will Vodafone die Kunden bei sich selbst, als bei einem Discounter.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Das glaube ich nicht. Da sicherlich sehr wenige Kunden die Allnet 6 GB gebucht haben. Zudem gibts bei LIDL Connect auch eine Hotline, die auch bis spät erreichbar ist. Warum sollte Vodafone mit LIDL Connect die Kunden von Vodafone CallYa Digital abwerben wollen? Lieber will Vodafone die Kunden bei sich selbst, als bei einem Discounter.

Umgekehrt wird da wohl eher ein Schuh draus...

Aldi Talk antwortet auf Call Ya...lidl antwortet auf aldi

warte mal 4 Wochen...spätestens dann hat Aldi Talk geantwortet....2...4 Wochen später kommt dann Lidl Connect.

p.s. ich glaube nicht, das den 6 GB Tarif nur wenige gebucht haben

• ALDI TALK hat noch nicht auf CallYa Digital geantwortet und wird es wohl auch nicht.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• ALDI TALK hat noch nicht auf CallYa Digital geantwortet und wird es wohl auch nicht.

Gib Aldi Talk mal 2...4 Wochen Zeit...

Die Werbung von CallYa Digital habe ich ja erst vor 2...3 Tagen erstmals gesehen...

so schnell kann ja dann weder Aldi Talk noch Lidl Connect reagieren.

• Nö,bei AT ist es so das deren Tarifangebote nicht zu sehr mit anderen Telefonica Marken kollidieren dürfen.
    Das wird dann sehr schwer weil ich als Fonic Kunde auch wieder wieder Nachbesserung wünschen würde.
    Auch wenn F. nur meine Surfkarte ist für gelegentliche Nutzung.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Nö,bei AT ist es so das deren Tarifangebote nicht zu sehr mit anderen Telefonica Marken kollidieren dürfen.
    Das wird dann sehr schwer weil ich als Fonic Kunde auch wieder wieder Nachbesserung wünschen würde.
    Auch wenn F. nur meine Surfkarte ist für gelegentliche Nutzung.

Und Moin
    -bas-

Natürlich...das wird eine gesammt Ruck in der Branche der Prepaiddiscounter bringen...

...und ich bin mir ziemlich sicher...es wird kommen.

ICH zumindest, würde jetzt nicht gleich wechseln...und erstmal abwarten was mein bisheriger Provider denn in den nächsten Wochen so macht.

• Muss eh meine Restbestände verbrauchen, von daher kann/will ich gar nicht wechseln :D

Kontaktformular

• Muss eh meine Restbestände verbrauchen, von daher kann/will ich gar nicht wechseln :D

Geht mir ähnlich...habe auch noch viel zu viele bereits aktivierte Lidl Connect Simkarten mit Startguthaben plus werbeguthaben....

...und seit meinem Umzug verbrauche ich nur noch 1 Simkarte mit 20 Euro in 3 Monaten...

vielleicht komme ich sogar zukünftig mit meinen diversen Netzclub Simkarten und sipgate Satellite aus, für die Monate die ich ich Deutschland bin.

• gibt wohl noch eine weitere Möglichkeit.

...und zwar die gratis Abfrage in welchem Netz eine Handynummer ist (seitem man Rufnummern portieren kann, für diejenigen die noch ...nur netzintern... gratis telefonieren können und eben keine Allnetflat haben)

Vodafone D2: Kurzwahl 12313 + Eingabe der Rufnummer (Ansageservice)

auch damit sollte (gratis) dann ein abgehende Telefonat gemacht werden können, das ebenfalls dann wohl die Gültigkeit der Simkarte verlängern würde (wenn es denn überhaupt klappt...)

• Ich hänge mich mal hier dran, gibt es bei Lidl Connect die Möglichkeit Guthaben auf eine andere Karte zu übertragen?
    Hintergrund ist der, ich habe mit einer Lidl Connect Karte das Vodafone Netz testen wollen, und auf der Karte sind jetzt noch das Startguthaben plus Gutschriften aus Freundschaftswerbung.

Für die Karte habe ich nun aber keinerlei Verwendung mehr, wenn ich sie einfach so kündige verfällt das Guthaben da nur selbst aktiv aufgeladenes Guthaben ausgezahlt wird, daher die Frage was man damit noch sinnvolles machen kann, bzw. ob eine Übertragung z.B. auf die Lidl Connect Karte von jemand den ich kenne möglich ist damit die Person damit wenigstens noch was anfangen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!