LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Gib einfach mal http://wap.meincallya.de mit deiner Karte ein. Mit meiner LIDL-SIM wird mir nur die DayFlat 10GB (4,99 €) angeboten, jedoch mit der EDEKA-Mobile -SIM noch zusätzlich 400MB - 2,99€; 800MB - 5,99€; 2GB - 9,99€; 4GB - 19,99€; 6GB -29,99€. Außerdem noch verschiedene Minuten- oder SMS-Optionen; Roamingoptionen; Auslands Minuten- oder SMS-Optionen.

...ist bei meiner Lidl Connect Classic mit Smart S dasselbe...

...ich muss mal schauen, wie es bei den Lidl.connect Internet Simkarten ist, wenn ich von meinem mal wieder eine an einen Kumpel rausgehe und ihm aktiviere (bevor sie verfallen).

• Ich habe jetzt die zweite Rufnummerportierung zu LIDL angestoßen. Wollte ich wie bei der ersten über die Hotline machen weil mir das über das Formular zu umständlich ist. Sagt die von der Hotline doch glatt das geht über das Kundenkonto.
    Vor drei Wochen war das definitiv noch nicht so.

• Ich habe jetzt die zweite Rufnummerportierung zu LIDL angestoßen. Wollte ich wie bei der ersten über die Hotline machen weil mir das über das Formular zu umständlich ist. Sagt die von der Hotline doch glatt das geht über das Kundenkonto.
    Vor drei Wochen war das definitiv noch nicht so.

Hab ich schon vor Jahren mit dem Kundenkonto gemacht. Kundenkonto/Service/Rufmitnahme - dort findest Du das Erforderliche.

• Gestern habe ich meine Verzichtserklärung zu Vodafone geschickt.
    Über 20 Jahre bei einem "Premium"anbieter sind genug (seinerzeit gab es halt nur drei Anbieter mit Tarifen).
    Die Tarife bei LC sind von den Preisen her dann doch zu verlockend - vor allem die drei Tarife mit Flat in alle Netze.
    Anfang diesen Jahres war ich sechs Wochen zur Reha und dort hatten VF und O2 nur Edge-Empfang - die Leute mit Telekom dagegen vollen LTE-Empfang!
    Hier im Gebiet läuft LC mit LTE sehr gut - auch dort wo ich vor drei Jahren mit LC nur Edge hatte!

Hoffentlich läuft dann bei der Portierung zu LC nichts schief!

• Zitat

Zitat von wayne_757
    Sorry das ich noch mal nachfrage. Überlebt das Speedbucket den Beginn eines neuen Abrechnungszeitraums oder nicht?

Bei mir letzte Nacht, eindeutig JA!

Hier kurz vor neuem SmartXS und noch 150MB von den 3-4(?) gebuchten Speedbuckets über [13August 23Uhr].

Neuer SmartXS aufgebucht und 880MB (750+130) nutzbar [14August 4Uhr]

Alter SmartXS aus Datenanzeige gelöscht. Noch 850MB vorhanden [14August 12Uhr]

• Mir werden gerade 3 GB beim Smart S angezeigt. :eek::D

Sehe gerade, dass das am Speedbucket liegt :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!