LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Okay wenn man mehrere buchen kann ist das etwas einfacher.
    Was passiert eigentlich wenn mit aktivem Speedbucket ein neuer Basispreis fällig wird? Läuft dann das Bucket weiter und wird zuerst verbraucht und danach das neue Volumen vom Basistarif?

...ups, gerade gelesen, dass das ja die Ausgangsfrage war. Was dann zuerst abgetragen wird kann ich leider nicht sagen, weil so noch nicht praktiziert, sorry. Einfach mal mit einem Bucket ausprobieren, evtl. ist ja eh nicht mehr viel Bucket über und dann tut's auch preislich nicht so weh...

• Jein. Für mich ist der S oder L wegen der Flatrate interessant. Und da sind die Buckets mit 3 bzw. 5 Euro deutlich teurer.

• Jein. Für mich ist der S oder L wegen der Flatrate interessant. Und da sind die Buckets mit 3 bzw. 5 Euro deutlich teurer.

Dann probiere doch einfach mal den Wechsel aus...

viele berichten hier ja, das wenn einmal der XL mit flatrate gebucht war und dann ...nahtlos... in kleinere Tarife bis zum XS gebucht worden ist, das dann aufgrund eines Bugs in der Abrechnung eben die Telefonieflat bestehen bleiben würde....

ich habe es bei zwei Bekannten probiert....die eben NUR den S hatten und da hat es bei beiden nicht geklappt.

werde es aber mit einem starterpaket auf dem 15 Euro drauf sind nochmal austesten ob es nicht doch auch bei mir klappt...erst S buchen für knapp 8 Euro, danach XS für knapp 5 Euro und dazu 2 X speedpack....(notfalls ergänzt durch sipgate satellite)

leer soll sie ja werden....die Karte aus dem starterkit....grins

• Aber es gibt ja auch höherpreisigere buckets.
    Aber da nirgends steht das sie nur gültig sind bis zur nächsten Options Abrechnung ,gehe ich davon aus das sie separat 14 Tage laufen unabhängig von der Laufzeit des Tarifs.

Also ich habe nur 1 Speed Bucket drin...und zwar die 500mb für 0,99€. Was soll denn noch gehen im XS Tarif?

Gibt es beim XS eigentlich auch Optionen die nicht in der App auftauxhen und trotzdem gebucht werden können.

• Also ich habe nur 1 Speed Bucket drin...und zwar die 500mb für 0,99€. Was soll denn noch gehen im XS Tarif?

Gibt es beim XS eigentlich auch Optionen die nicht in der App auftauxhen und trotzdem gebucht werden können.

Im XS geht nichts höheres.
    Es gibt aber in den anderen Tarifen andere,im s gibt es 1 GB für 2,99 Euro und im L gibt es 4 GB für 4,99 Euro.
    Ob es Optionen gibt die nicht in der App auftauchen weiss ich leider nicht,kann es mir aber nicht vorstellen.
    Obwohl bei CallYa selber gibt es ja massig versteckte Optionen.

• Im XS geht nichts höheres.
    Es gibt aber in den anderen Tarifen andere,im s gibt es 1 GB für 2,99 Euro und im L gibt es 4 GB für 4,99 Euro.
    Ob es Optionen gibt die nicht in der App auftauchen weiss ich leider nicht,kann es mir aber nicht vorstellen.
    Obwohl bei CallYa selber gibt es ja massig versteckte Optionen.

Kann man eigentlich bei LIDL CONNECT auch mit einem USSD.Code z.b. von Classic in den Smart S wechseln ?

Bei anderen Anbietern im Ausland geht so was teilweise, weil man ja eben Internet braucht um in der App den Tarif zu wechseln, aber genau das Internet hat ja z.b. der Classic Tarif gar nicht.

• Zitat

Zitat von Chickolino Kann man eigentlich bei LIDL CONNECT auch mit einem USSD.Code z.b. von Classic in den Smart S wechseln ?

Nein, aber rufe einfach den kostenfreien Tarifmanager [22922] an und hangele dich durchs Menü. Ich glaube unter Punkt 3, danach 3 und dann die 1 kannst du Smartoptionen buchen.

• Zitat

Zitat von JeGe Kann man die verstecken Optionen irgendwo auch in Erfahrung bringen (nachlesen)?

Gib einfach mal http://wap.meincallya.de mit deiner Karte ein. Mit meiner LIDL-SIM wird mir nur die DayFlat 10GB (4,99 €) angeboten, jedoch mit der EDEKA-Mobile -SIM noch zusätzlich 400MB - 2,99€; 800MB - 5,99€; 2GB - 9,99€; 4GB - 19,99€; 6GB -29,99€. Außerdem noch verschiedene Minuten- oder SMS-Optionen; Roamingoptionen; Auslands Minuten- oder SMS-Optionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!