Geht bei LIDL Connect auch LTE im Ausland ?
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
In EU funktioniert
-
Angeregt durch einen Beitrag im AldiThread, habe ich mal die Kosten im Verhältnis zur Datenmenge der einzelnen LIDL-SmartTarife aufgezeichnet. (ALDI zum Vergleich in grüner Farbe)
-
Also einfach gesagt: im XS ist man immer am günstigsten dabei
-
Günstiger als Aldi und Lidl ist zur Zeit im Prepaid Bereich nur Congstar wie ich will mit 3 GB und Allnet flat für 8 Euro ( zumindest erstmal bis Ende Oktober),aber dafür halt leider noch ohne LTE.
-
@ sailing2capeside: Yupp, zumal man in kleineren Schritten (500MB) nachbuchen kann. Allerdings sind hier "offiziell" nur 100 Min/SMS dabei.
-
Also einfach gesagt: im XS ist man immer am günstigsten dabei
Das Problem ist, dass man z.b. für 8 GB ständig am nachbuchen ist. Das kann auch ziemlich nervig werden.
-
Zwei Clicks pro 500MB Speedbucket sind doch nicht nervig. Man kann mehrere Bucket's hintereinander, also innerhalb von Sekunden buchen.
-
Okay wenn man mehrere buchen kann ist das etwas einfacher.
Was passiert eigentlich wenn mit aktivem Speedbucket ein neuer Basispreis fällig wird? Läuft dann das Bucket weiter und wird zuerst verbraucht und danach das neue Volumen vom Basistarif? -
Zitat
Was passiert ...
... das würde ich auch gern wissen, aber da muss ich noch einige Tage, [bis nach dem 13.08.] warten. Die Anzeige im Internetportal lässt vermuten, dass das Speedbucket über den Basistarif hinaus nutzbar bleibt. Die Gültigkeit [bis 06.09.] entspricht bei mir genau 3x14Tage [3xnachgebucht] nach dem buchen des 1. Speedbucket's.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!