LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Ich erreiche bei mir immer noch 42 Mbit/s mit Lidl Connect,genau wie mit Vodafone callya an der selben Stelle.
    Entweder scheint Lidl gar nicht die Geschwindigkeit zu reduzieren oder die drosseln bei 50 Mbit/s,da hier ja ein anderer User geschrieben hatte das er mit Lidl nur auf 50 Mbit/s kam und mit Vodafone an selber Stelle auf 150 Mbit/s.
    Aber 50 Mbit/s ist mehr als ausreichend für alles.

Das war ich der das geschrieben hat. Die Aussage von mir mit den 50 vs. 150 Mbit/s stimmt immer noch. Vodafone scheint LC einfach nich korrekt abgeregelt zu bekommen :D... Es könnte sein, dass LC auf 42 Mbit/s gedrosselt ist... Wieso auch immer :confused:...

• Wahrscheinlich wird bald irgend ein Trottel bei der Hotline anrufen und fragen was das soll. Die sagen dann Danke und bringen das mit der Drosselung in Ordnung.

• Könnte auch ein rechtliches Problem sein wenn in der alten AGB/Leistungsbeschreibung 42MBit (via UMTS) zugesagt wurden. Erst wenn bei allen Kunden der Tarifzyklus durchgelaufen ist und die neuen gültig sind kann man drosseln.

• Könnte auch ein rechtliches Problem sein wenn in der alten AGB/Leistungsbeschreibung 42MBit (via UMTS) zugesagt wurden. Erst wenn bei allen Kunden der Tarifzyklus durchgelaufen ist und die neuen gültig sind kann man drosseln.

Das muss ich Dich korrigieren: Es waren bei LC nie 42, sondern 32 Mbit/s als Maximalwert angegeben ;)...

• Ja, aber jetzt steht da 21,6 statt vorher 32. Die, die am 11.7. ein Paket buchten, das damals noch mit 32 beworben wurde, sollen zumindest bis zum Ende der 4 Wochen Laufzeit noch nicht auf 21,6 gedrosselt werden. Ab dann kann man alle drosseln.

• Also man kann LIDL Connect mit Vodafone Callnow aufladen.

In der Penny Kartenwelt gibt es bis 11.08. 10% Rabatt auf die 15 Euro Karte. Das tägliche Bestelllimit liegt allerdings bei 200 Euro wie ich eben erfahren musste

• Also man kann LIDL Connect mit Vodafone Callnow aufladen.

In der Penny Kartenwelt gibt es bis 11.08. 10% Rabatt auf die 15 Euro Karte. Das tägliche Bestelllimit liegt allerdings bei 200 Euro wie ich eben erfahren musste

Meine Info ist das das nicht klappt...

die eine Aufladekartr hat eine Ziffer mehr als die andere...

• Meine Info ist das das nicht klappt...

die eine Aufladekartr hat eine Ziffer mehr als die andere...

Ich hab's vorhin ausprobiert weil ich einen Vodafone Vertrag habe und mittlerweile eine LC Karte. Das Aufladen mit *100*Code# Die Codes haben 15 Stellen. Vielleicht gibt es Karten die auf unterschiedlichen Softwareplattformen laufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!