LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Wäre ja auch ein Witz ,wenn man als VF Discounter Kunde VoLTE nutzen kann . Und als direkter Callya Kunde nicht ,wäre unlogisch wie ich finde.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • VoLTE wird sicherlich auch mittelfristig kommen, das erachte ich nicht als Premiumfeature (anders wie VoWiFi) und ist auch für den Anbieter sinnvoll da er so weniger Kapazität in der alten Welt bereitstellen mus. Dazu muss VDF aber wohl seine Prepaidplattform noch umstellen - bei CallYa fällt man ja ohne gebuchten Datentarif aus LTE, man hört ja munkeln, dass das ab Herbst geht.


    Hier die SMS:


    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.


  • Interessant an der Pressemeldung : Lidl will über die LTE Einführung auch per Radio und TV Spot informieren,es also ziemlich gross aufziehen.
    Und es steht ja auch auf der homepage immer: Connected by Vodafone, bin mal gespannt ob das auch im TV so herausgestellt wird.
    Logisch wäre es ja, denn Aldi erwähnt das Netz mit keinem Wort,wär ein grosses Verkaufsargument.
    Wahrscheinlich fühlte sich Lidl auch unter Druck gesetzt mit Aldi gleichzuziehen.
    Bin mal gespannt wie das ankommt bei den Leuten.
    Das Grundvertrauen der Menschen zur Marke Aldi scheint unglaublich zu sein, bin gespannt ob Lidl da anknüpfen kann,es ist auf jedenfall ne klare Kampfansage in Richtung Aldi.

  • Wäre ja auch ein Witz ,wenn man als VF Discounter Kunde VoLTE nutzen kann . Und als direkter Callya Kunde nicht ,wäre unlogisch wie ich finde.


    Mit Logik darfst in Deutschland nicht anfangen. Logisch wären für mich 30GB für 10 Euro.

  • Noch jemand der posten möchte das besagte SMS eingetrudelt ist?
    Dann haben sich ja bald alle mitgeteilt. xD


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Mich würde mal (wenn auch etwas OT) interessieren wie das VDF Netz im Großraum Stuttgart/Pforzheim so ausgebaut ist


    Besser oder schlechter wie o2?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!