LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zitat

    Zitat von Chickolino eine andere Nummer, traue ich mir auch nicht so richtig vorzuschlagen, weil sie ja erst letzten Monat zu Lidl.connect gewechselt war...und jedem ihre neue Nummer mitgeteilt hat...

    Umleitung von alter zur neuer LC-Nummer einrichten, so das Sie unter ihrer alten LC-Nummer erreichbar bleibt und gegebenenfalls eigene Anrufe mit unterdrückter Nummer durchführen. Tut mir wirklich leid, das es nicht geklappt hat. Nächsten Monat versuche ich es noch einmal.


  • stimmt....aber 3 Euro mehr machen bei manchem mit Hartz4 eben auch noch den Unterschied zwischen einem Tag mit Nudeln und Ketchup oder Hunger schieben...


    daher tut es mir besonders leid für diese bekannte...


    ...und ich werde wohl Zwischen meinem Umzug...denn ich ziehe derzeit auch um....versuchen jeden Tag in ihren Account reinzuschauen...und ggf. Etwas aufzuladen über PayPal und dann eben ein neues 100 minutenpaket von dem von mir aufgeladenen Guthaben für sie buchen...


    zusätzlich bekommt sie wenn ihre sipgate.satellite gratis Minuten aufgebraucht sind übergangsweise meinen Satellite Account (den ich erst wieder im winterhalbjahr brauche).


    mal schauen, wie weit ich (bzw. Sie) dann damit kommt...

  • Versuche gerade mit meiner Blau SIM die LIDL Connect Hotline zu erreichen. Dabei kommt die Ansage: Die gewählte Nummer ist nicht vergeben.


    Egal ob ich es über die 0172xxx oder 0049172xxx versuche.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • WIE VERLÄNGERE ICH GÜNSTIG UND SINNVOLL DIE GÜLTIGKEIT VON LIDL.DATEN.SIMKARTEN.?


    .....


    ich habe letztes Jahr auf eine Schlag zu viele Lidl.Connect Simkarte freigeschaltet...


    Kurz danach bekam ich die Nachricht, das die Simkarten ohne Nachladen immer nur 1 Jahr gültig sind....und mir die Aktivierungsdaten auf die Packungen geschrieben...


    Wobei mir gesagt würde, das eine Aufladung von 5 Euro die Gültigkeit um 6 Monate verlängert, eine Aufladung von 15 Euro und mehr aber auf das Maximum von 12 Monaten.....


    15 Daten SIM-Karten haben Freischaltung bis 09.09.19 (15 Euro)


    3 Daten SIM-Karten haben Freischaltung bis 10.10.19 (15 Euro)


    2 Classic SIM-Karten bis 09.09.19 (20 Euro)


    3 Classic Simkarten bis 10.10.19 (10 Euro)


    Dazu kommen noch weitere 21 Internet.simkarten....die noch nicht aktiviert sind.


    Bislang habe ich in den Sommermonaten immer jeden Monat 1 Classic zur Allnetflat mit derzeit 6GB gemacht, dazu 3 X Internet.sim mit jeweils 6 GB...


    Dadurch das ich mein Haus verkauft habe und derzeit am Renovieren in der neu angemieteten Wohnung bin und dort ein 6.000er Speed Kabelinternet in den Nebenkosten enthalten und schon freigeschaltet ist...reichen mir derzeit 1 Allnetflat mit 6GB plus 1 Internet.Simkarte aus....und ich schaffe es wohl nicht sinnvoll die Simkarten leer zu bekommen bevor sie sonst abgeschaltet würden...


    Später (nach der Renovierung und dem Umzug) wird wohl auch nur eine Allnetflat oder eine Daten.Sim mit Sipgate Satellitr ausreichen......


    Dazu kommt, das ich im Winterhalbjahr wieder im aussereuropäischen Ausland sein werde (Weihnachten Sylvester rund 4 Wochen in Deutschland...also wohl nur 1 Simkarte Verbrauch)....


    Ich habe hier gelesen, das man über die einmalige Nutzung genau wie über eine Aufladung die Gültigkeit um weitere 6 Monate verlängern kann....


    Kann das jemand auch für die Internet.Sim von Lidl Connect bestätigen (also einmal Tagesflat buchen....6 Monate Verlängerung rausschinden)....


  • ich stelle es mir folgendermassen vor....


    Die 21 noch nicht freigeschalteten Simkarten kann man einigermassen verkaufen....wenn nicht gerade eine Lidl Aktion zum halben Preis läuft....


    3 der 15 Daten Sim kriege ich bis zum 09.09. Leer


    bleiben noch weitere 12...(mit Gültigkeit bis 09.09.)


    1 von 3 Daten Sim bis 10.10 kriege ich auch noch leer


    bleiben noch weitere 2 (mit Gültigkeit bis 10.10.)


    Die 2 mit 20 Euro aufgeladenen Classic Sim kriege ich auch leer ...per 20 Euro Allnetflat....


    Die 3 weiteren Classic Sim (derzeit gültig bis 10.10.19) kann man mit 2 X 5 Euro Aufladung....um ein Jahr auf Anfang Oktober 2020 verlängern...und so auf die benötigten 20 Euro bringen...


    Bleiben noch die 14 bereits freigeschalteten Daten Simkarten...


    Meine Vorstellung wäre....12 x vor dem 09.09.19 und dem 2 X vor dem 10.10.19 jeweils einmal die Tagesflatrate nutzen (und so die Gültigkeit um 6 Monate ab Nutzung zu verlängern...aber eben auch das Guthaben auf rund 13 Euro zu verkleinern)...


    Jeden Monat in Deutschland (also 1 X im Dezember/Januar 2019...2020)


    ...sowie ab April 2020 jeden Monat wenn ich Mobile Daten für unterwegs brauche...kann ich zuerst noch einmal die Tagesflat für 2 Euro buchen und so das Guthaben nochmals reduzieren (und sehen ob die Simkarte wirklich noch aktiv ist)...und dann eben von rund 11 um weitere 5 Euro nachladen um so die 28 Tage.Option mit 6GB zu wechseln...


    Problematisch....selbst so kriege ich dann wohl nur 9 Simkarten pro Jahr leer...


  • Gibt es hier noch weitere Leute, die Lidl.Connect als DSL.Ersatz nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!