LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Tarife sind ja wirklich sehr gut und preiswert bei Lidl Connect,aber ohne LTE ist das ganze nicht wirklich mehr zu gebrauchen.

Ich fühle mich hier wie in einer Endlosschleife. :flop:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich fühle mich hier wie in einer Endlosschleife. :flop:

Na ja,dann sollten die endlich was ändern und endlich LTE freigegeben.
    im derzeitigen Zustand ist es ein mangelhaftes Produkt was nicht vernünftig nutzbar ist in den meisten Regionen.

• Wenn es so mangelhaft wäre, dann wüden die meisten Leute in Scharen wechseln. Tun sie aber scheinbar nicht. Ich persönlich bin mit EDEKA mobil (auch ohne LTE) in der Stadt ganz gut gefahren. Und auf dem Land habe ich so richtig mit keinem Anbieter schnelles Internet. Da muss halt das heimische WLAN herhalten.

Es steht ja jedem Kunden frei zu einem "besseren" Anbieter zu wechseln. Zum Beispiel zu CallYa oder EDEKA smart.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Nanu, im Internetportal sind plötzlich bei Tarifwechsel (Tarife & Optionen) zweimal die LidlConnect Classic aufgeführt. Egal ob von einer Smart XS oder Smart S (andere Varianten konnte ich nicht nachprüfen), immer ist die Classic Option doppelt vorhanden. Selbst von einer Classic-Karte wird eine Classic-Option angezeigt, obwohl diese garnicht angezeigt werden dürfte. Sind das vlt. Platzhalter für eine neue zukünftige Option?

• Wenn es so mangelhaft wäre, dann wüden die meisten Leute in Scharen wechseln. Tun sie aber scheinbar nicht. Ich persönlich bin mit EDEKA mobil (auch ohne LTE) in der Stadt ganz gut gefahren. Und auf dem Land habe ich so richtig mit keinem Anbieter schnelles Internet. Da muss halt das heimische WLAN herhalten.

Es steht ja jedem Kunden frei zu einem "besseren" Anbieter zu wechseln. Zum Beispiel zu CallYa oder EDEKA smart.

Ich habe auch gewechselt habe seit vorgestern Vodafone Vertrag wieder mit Galaxy S 10. Endlich LTE. Im 2ten SIM Slot habe ich ne Edeka Smart Karte für die reine Erreichbarkeit noch. Die Lidl Connect Karte habe ich in meinem S8 gelassen. In meinem S7 steckt noch ne Aldi Karte. Und in meinem alten S5 ne Prepaidkarte von KPN aus Holland.:)

• Nanu, im Internetportal sind plötzlich bei Tarifwechsel (Tarife & Optionen) zweimal die LidlConnect Classic aufgeführt. Egal ob von einer Smart XS oder Smart S (andere Varianten konnte ich nicht nachprüfen), immer ist die Classic Option doppelt vorhanden. Selbst von einer Classic-Karte wird eine Classic-Option angezeigt, obwohl diese garnicht angezeigt werden dürfte. Sind das vlt. Platzhalter für eine neue zukünftige Option?

Ne ich denke eher ein Fehler.

Ich hätte das heute auch....hatte allerdings darauf getippt, das es daran liegen könnte, das mein Guthaben nicht ausreicht um die Option Morgen zu verlängern....und das deshalb bereits angezeigt wird, wenn ich nicht nachladen, Fälle ich zurück in den Classic Tarif...

könnte das bei dir ähnlich sein ?

steht bei dir eine Verlängerung an und das Guthaben reicht derzeit noch nicht aus für die Verlängerung der alten Option?

• @ Chickolino: Ja, so habe ich anfangs auch gedacht, denn tatsächlich steht für morgen eine Optionsverlängerung an und es war zu wenig Guthaben auf der SIM. Aber auch nachdem Guthaben für die nächsten 2 Monate aufgebucht und auch angezeigt werden, bleibt die "fehlerhafte" Anzeige bestehen (BrowserCache habe ich natürlich geleert). Bei den anderen Karten, allesamt auch mit dieser fehlerhaften Anzeige, stehen keine unmittelbare Verlängerungen an.

• Mittlerweile scheint die Anzeige wieder normal zu sein....

zumindest war eben der classic nur noch einmal zu sehen, nachdem ich mich auf der lidl.connect Webseite eingeloggt hatte.

Viele meine Freunde, meine Familie und ich sind gewechselt in vodafone flex oder vodafone smartphone special s. Der ist ähnlich dem lidl s und gleich teuer. Das bißchen weniger mobile Daten nehme ich für lte gerne in Kauf und die Flatrate benötige ich eh nicht..vodafone flat reicht völlig
    Hab den Wechsel nie bereut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!