LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Die Logik ist ja, weil der Lte Zugang gesperrt ist kaufen die Kunden die höherwertigen Tarife im selben Netz.
    Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.
    Denke eher wenn die Kunden ein negatives Netzerlebnis gemacht haben werden Sie zur Konkurrenz wechseln.

10 Euro mit 6 GB und auch Allnetflat, SMS Flat auch?
    zwei Sim Karten wow, hast Du da sehr gut verhandelt oder wie bist zu dem Angebot gekommen?

• Wenn Vodafone und Telekom allen Kunden den Zugang zu LTE gewähren würden, dürfte deren UMTS Netze weitgehend nur noch für Telefonie genutzt werden. Daher machen für die 2 Anbieter reine UMTS Tarife noch Sinn. Auch wenn diese für den Kunden weniger Sinn machen. Wie viel Zukunft die reinen UMTS Tarife haben, wird man sehen. Im letzten Jahr haben die Telekom UMTS Discount Marken einen Monat nach Lidl Connect die Leistungen angepasst.

Die Telekom verschenkt ständig LTE Prepaid Sim Karten. Vielleicht hoffen die, dass die damit ein besseres Netzerlebnis haben, hängen bleiben.

• Ander als in der LC-Werbung kommuniziert, wurde mein max. Volumen jetzt schon auf 2 GB angehoben. Ich habe den Tarif Smart S.

• Bei mir wird derzeit die Option online gar nicht angzeigt. Sieht aus, als wäre man im Tarif classic.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Mitten im Optionszeitraum ( noch ~10Tage bis Ende) wird bei einer Smart S (7,99) plötzlich LIDL Classic angezeigt. 5min später trotz Anzeige LIDL Classic zusätzlich " 1,05 GB von 2 GB verbraucht, gültig bis 15.06.2019" und auch noch "0 Min/SMS von 100000 Min/SMS verbraucht, gültig bis 15.06.2019".

• Bei mir sieht das anders aus, da ist nur der rote Balken für verbrauchtes Datenvolumen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!