Alles anzeigenUnd wer sollte dann noch einen Tarif bei der Hauptmarke buchen? Die Geschwindigkeit interessiert doch niemanden, außer ein paar Kiddies hier im Forum, damit man in der Klasse prahlen kann.
Ich sehe einen großen Vorteil für "Alles aus einer Hand". Da bekommt man nämlich wirklich gute Angebote. Wir haben z.B. alles von VF (Kabel Internet, TV und zwei SIM Karten für meine Frau). Die zahlt dafür 10€ im Monat für 6 GB und die beiden Karten. Was will man mehr?
Mir reicht meine billige o2 Karte aus, ansonsten wäre ich wohl auch bei VF und hätte einen Vertrag abgeschlossen. Alles besser als dieser umständliche Prepaidkram.
Ich sehe da auch keine Ösen und Haken, man kann ja lesen und erst dann unterzeichnen.
Die Logik ist ja, weil der Lte Zugang gesperrt ist kaufen die Kunden die höherwertigen Tarife im selben Netz.
Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.
Denke eher wenn die Kunden ein negatives Netzerlebnis gemacht haben werden Sie zur Konkurrenz wechseln.
10 Euro mit 6 GB und auch Allnetflat, SMS Flat auch?
zwei Sim Karten wow, hast Du da sehr gut verhandelt oder wie bist zu dem Angebot gekommen?