@ Chickolino:
Hast eine PN von mir, da sonst vermutlich zu viel OT hier stehen würde.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Aldi hat seine Tarife verbessert. Und Lidl?
-
Aldi hat seine Tarife verbessert. Und Lidl?
Die ziehen schon noch nach... -
Lidl zieht meiner Erfahrung nach immer erst dann nach wenn eine laufende Aktion abgelaufen ist...
vor Ostern war das noch die Starterkits zum halben Preis (statt 10 Euro nur 5 euro)...derzeit läuft gerade die Aktion 5 Euro mehr Startguthaben für die Smartphinetarife...
Wenn die Aktion durch ist, dürfte Lidl Connect nachziehen...mit erweitertem Inklusivvolumen (ganz nach Aldi.Talk.Vorbild äh Mitbewerber)
-
-
Und wann kommt endlich LTE?
Wenn Vodafone 3G 2020/2021 endlich abschaltet.. -
Hallo in die Runde,
was anderes, ärgerliches.
Ich habe zwei (vermutlich ich konnte mich auf der Webseite nicht mehr einloggen) stillgelegte LIDL Connect Karten Anfang Januar mit Restguthaben schriftlich gekündigt. Eine Telefonie- und eine Surfkarte.
LIDL Connect hat nicht reagiert. Inzwischen habe ich schon zweimal per Kontaktformular die Auszahlung des Restguthabens angemahnt. Immer noch keine Reaktion.Kennt das Jemand von denen - Null Reaktion?
VG Steffen
Hallo Steffen,
hat sich das Problem inzwischen geklärt?
Laut Aussagen der bisherigen Beiträge hier hat die Auszahlungsbitte via Mail wohl zum Erfolg geführt.
Ich überlege gerade, die Nummer einer Karte wegzuportieren. Sie wurde meines Wissens mind. einmal im Zuge einer Aktion (Erhalt von Bonus-Guthaben bei Aufladung von regulärem Guthaben) aufgeladen.
Hierzu eine Frage:
Wird zum Verbrauch das Bonus-Guthaben (Startguthaben, Portierungsgutschrift etc.) gegenüber dem regulär aufgeladenen Guthaben vorrangig herangezogen?
Dann müsste dieses bezahlte Guthaben nach Abzug der Portierungsgebühr als Rest ja noch zur Verfügung stehen und damit ausgezahlt werden können - richtig? -
Ich hab 2 Rufnummern wegportiert. Auf beiden war Bonus Guthaben und aufgeladenes. Beide wurden anstandslos ausgezahlt..daher vermute ich, dass Bonus Guthaben vorrangig für die Portierung benutzt wird.
-
Ich hab 2 Rufnummern wegportiert. Auf beiden war Bonus Guthaben und aufgeladenes. Beide wurden anstandslos ausgezahlt..daher vermute ich, dass Bonus Guthaben vorrangig für die Portierung benutzt wird.
Ah, gut zu wissen - danke für deine Rückmeldung!
Mich interessiert noch, ob hier die Möglichkeit bestünde, den zugrundeliegenden Prepaid-Vertrag beizubehalten und mit einer neu zugeteilten Rufnummer weiterzunutzen.
Denn:
Angenommen, das Restguthaben würde noch (zum Teil) aus nicht auszahlbarem Bonusguthaben bestehen, müsste es ja noch eine Möglichkeit geben, dieses Guthaben vor dem Verfall zu retten - denn nach dem Gesetz darf dies ja nicht passieren.Oder irre ich?
-
Ich schätze, das geht nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!