Wer möchte mein Freund sein und mich eben mal für Lidl-Connect werben? bräuchte eine Lidl-connect-Nummer
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Wer möchte mein Freund sein und mich eben mal für Lidl-Connect werben? bräuchte eine Lidl-connect-Nummer
Noch aktuell?
PN -
Hat von euch jemand schon Handyporto mit LIDL Connect genutzt? Obwohl ich Premium-SMS habe freischalten lassen, die Karte bereits mal aufgeladen habe und die SMS nicht nur in einem Nokia, sondern auch in einem Smartphone gesendet habe, bei dem man die Premium-SMS nochmals bestätigen muss, hat mir Handyporto mitgeteilt, dass ich mich an meinen Provider wenden soll.
-
Ja,hatte es versucht ,aber Premium SMS geht nur bei wenigen Anbietern mit Lidl Connect.
Ist ein graus mit denen was Drittanbieter angeht,ähnlich wie o2.
am besten Vodafone CallYa,da geht alles. -
Das kann doch nicht sein. Muss doch bei allen Vodafone Anbietern gleich sein.
-
Das kann doch nicht sein. Muss doch bei allen Vodafone Anbietern gleich sein.
Nein,leider nicht.
dachte ich zwar auch,aber hatte da immer nur Theater bei Lidl Connect.
Die wollten ja auch perso Kopie um drittanbieter Dienste freizuschalten.
Bei vodafone ist das automatisch alles freigeschaltet. -
Mittlerweile ist der Fehler auch gefunden und behoben. Es reicht eben nicht aus nur Premium-SMS freischalten zu lassen:
"Da es sich bei Handyporto um mobiles Bezahlen handelt, muss auch die Sperre dafür von Ihrer SIM-Karte entfernt werden."
-
Was ist denn an den Lidl Tarifen interessant? Da stehe ich irgendwie auf dem Schlauch.
Wie kommt ihr da auf 0,50€/GB?
Durch die Kombination von 2 Besonderheiten kommt man rechnerisch auf 0,50 Euro pro GB....Man verwendet immer neue Starterkits die man zum Angebotspreis ( 2...3 x pro Jahr ) bevorratet einkauft.
Ein Starterkits kostet normalerweise 10 Euro...im Angebot 5 Euro....
Von dieser ...Investuotion... von 5 Euro ausgehend....
Man bekommt 10 Euro Startguthaben.....wenn man beim anmelden der Nummer dann eine andere (eigene) Lidl.Connect Rufnummer als werbende Rufnummer mit angibt...bekommt die geworbene Rufnummer 5 Euro Extra.Guthaben....die (eigene) werbende Rufnummer ebenfalls....
sprich mit 5 Euro eingesetztem Kapital erwirtschaftet man 20 Euro Guthaben...
20 Euro Guthaben sind dann
... entweder (wenn man einen Lidl Connect Classic simkartenstarterkit gekauft hat) einmal die AllNetFlat mit 5 GB Datenvolumen (davon brauche ich im Monat 1 Simkarte starterkit)...
oder
... (wenn man die Lidl Connect Daten Sim als Starterkit eingekauft hat) 20 Euro aufgeteilt in 10 X 24 Stunde Flatrate mit jeweils 1 GB pro 24 Stunden.
Davon brauche ich pro Monat 3 Starterkits...mit jeweils 20 Euro Guthaben.
insofern verbrauche ich mtl. Guthaben i.H.v 80 Euro...die mich aber (ausser viel Arbeit fürs anmelden) nur 20 Euro eingesetztes Kapital gekostet haben...
oder eben anders gerechnet....ein Viertel des Guthabenwertes eingesetzt...heisst rechnerisch eben nur ein Viertel bezahlt...
...im Fall der 24.stunden.Option für 2 Euro...sind das dann eben die besagten 0,50 Euro für 1 GB...
letztenendes bekomme ich damit bis zu 35 GB im Monat.
Wenn man den Abreitsaufwand gering halten will, kann man also alle 3 Monate jeweils 3 Classic.Starterkits und 9 Internetsim.starterkits gleichzeitig anmelden und eben mit 12 Starterkits zum freischalten zur Post gehen zum verifizieren.
Beachten sollte man allerdings...das die einmal angemeldeten Starterkits maximal 12 Monate gültig sind (ohne ...echte... Aufladung) und das pro Monat nur maximal 1 x sonderguthaben gutgeschrieben wird...
Dadurch ergibt sich...die 12 Simkarten bekommen 10 Euro Startguthaben plus 5 Euro geworbenen Guthaben...also jeweils nur 15 Euro...die erstmal nicht passend sind....
Im nächsten Quartal werben diese 12 Karten dann die nächsten 12 Simkarte...u d werden so von 15 auf die gut nutzbaren 20 Euro Guthaben...aufgefüllt...!
....
im übrigen kann man sogar bei den DatenSimkarten, das Datenvolumen mitnehmen.
Ich melde die 24 Stunde Flat meistens morgens da. Um 10 Uhr an....
habe ich dann von dem 1 GB Datenvolumen nur wenig verbraucht...z.b ,0,6 GB....kann ich ab da. 2 Stunden vor Ablauf der 24 Stunde Flat....also da. Von 8 Uhr bis kurz vor 10 Uhr am nächsten Tag schon eine erneute 24 Stunde Flatrate buchen die zeitmäßig beginnt wenn die vorherige endet Also z.b.um 8.15 Uhr nachgesucht...die vorherige endet aber erst um 10.02....dann begin t die um 8.15 gebuchte Flat um 10.02...der Betrag wird aber schon um 8.15 abgebucht...
was aber der Vorteil ist....die nicht verbrauchten 0,4 GB werden um die neuen 1,0 GB erweitert auf 1,4 GB...bis zum nächsten Morgen um 10.02 Uhr...
auf diese Art und Weise hatte ich in einer Woche mal ein restguthaben von 4,3 GB...angesammeltund könnte entspannt ein grösser Update laden....
-
Zitat
Durch die Kombination von 2 Besonderheiten kommt man rechnerisch auf 0,50 Euro pro GB....Hallo Chickolino,
jetzt bin ich mir fast sicher, dass du derselbe Chickolino bist, der auch auf Teltarif (ge)postet (hat).
Vor 5, 6, 7 ... Jahren hast du ähnliches mit Lidl mobil (O2-Netz) fabriziert und auch bei mir hat dies über Jahre hinweg ganz gut funktioniert. Mittlerweile ist mir aber die Registrierung und das neu hinzugekommene Video ID: bzw. Post ID: zu aufwendig geworden.
Glücklicherweise habe ich da eine viel bessere Lösung für mich gefunden. Da ich ganz in der Nähe des "geographischen Mittelpunkts Deutschlands" * lebe, kann ich eine Prepaid-SIM incl. LTE nutzen, welche deine " 0,50 Euro pro GB" locker in den Schatten stellt. Leider ist es für dich nicht nutzbar, da du, meiner Erinnerung nach, in Hessen (?) [und Thailand] wohnst. hier zum Angebot.Im laufe der Zeit hast du wohl eine ganze Menge an "verbrauchten" LC-SIM's. Aber entsorge diese nicht, denn wie ich bei allen 2 Stück in meinem Besitz befindlichen LC-SIM's feststellen konnte, kann man diese trotz 0 Euro Guthaben, nutzen.
[small] * [1871-1918] [/small]
-
Stimmt...da liegst du richtig.
derselbe chickolino....schiggo.lino
Aber verrate mal, was du mit abgelaufene Lidl.connect Sims so alles anstellst ?
ich habe im letzten Herbst zu viele auf einmal aktiviert...und bei Lidl Connect hat mein ein grösser Problem gegenüber dem alten Lidl.mobil (im o2 Netz ja fonic)....
Die maximale Laufzeit....ist ein Jahr...ohne ...echte... Aufladung..
durch mein winterhalbjahr in Thailand komme ich derzeit kaum hinterher....damit mir nichts verfällt (ohne das ich nicht bares echtes Geld nachlade).
Dadurch kann ich sowieso auch derzeit alle regelmässig auf nuĺl heruntergefahrenen (oder besser herunterfesurften) simkarte gleich in den Müll werfen, weil sie eh nur noch maximal 2...3 Wochen aktiv sind.
trotzdem interessiert es mich...was du mit abtelefonieren simkarte von Lidl Connect noch schönes anstellst ?
.....
P.S. geographischer Mittelpunkt Deutschlands....
ich lebe in Hessen, ja...
genauer gesagt Nordhessen , Kassel
...und Kassel sollte eigentlich mal, bevor Bonn das würde zur Bundeshauptstadt werden, weil sie für ein späteres ...wiedervereinigtes.... Deutschland dann in der Mitte liegen würde...
Deshalb die Frage aus welcher Geographischen Mitte Deutschlands du denn kommst.
...und warum funktionieren bei dir polnische simkarte und bei mir nicht ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!