LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Hat jemand den Wifi Hotspot von Lidl? Überall im Netz steht was anderes, also bitte nur wer den in echt hat:
    1. Hat der Antennenbuchsen unter dem Decker?
    2. Wie ist die genaue Modellbezeichnung?
    3. Simlock?
    4. Bist du zufrieden?

• Hat jemand den Wifi Hotspot von Lidl? Überall im Netz steht was anderes, also bitte nur wer den in echt hat:
    1. Hat der Antennenbuchsen unter dem Decker?
    2. Wie ist die genaue Modellbezeichnung?
    3. Simlock?
    4. Bist du zufrieden?

Auch wenn ich ihn nicht habe, kann ich 2 Fragen mit hoher Wahrscheinlichkeit beantworten:

1. Ich habe das Vorgängermodel ohne LTE. Die Antenne ist in der "Seifendose" drin. Da kann man auch nichts externes anschließen

2. Es handelt sich um das Model "Huawei E5573Cs-322". So steht es jedenfalls in der LC-Werbung.

• Das ist ja seltsam. In dem von Dir zitierten Link ist oben ein Huawei-Router abgebildet und unten der Vodafon-Router beschrieben. Passt überhaupt nicht. Der Vodafon-Router ist wohl auch größer. Da musst Du wohl dort anrufen und darauf vertrauen, dass sie Dir dann auch den gewünschten Router schicken.

[Ironie an] Vielleicht hat Lidl ja auch Angst vor einem US-Embargo, wenn sie Huawei verkaufen. [Ironie aus]

• War in Österreich im Skigebiet Steinplatte und Roaming war ausschließlich über A1 möglich. Und die Geschwindigkeit war sehr mäßig (3 mbit/s down eigentlich 1,4 Mbit/s)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Das war ohne LTE, oder? Nicht nur in Deutschland werden die UMTS Frequenzen teilweise zugunsten von LTE abgeschaltet. In den Touristenregionen noch mehr, da dort LTE ausgelastet ist und zusätzliche Kapazitäten benötigt. So hat man dort Glück wenn man ohne LTE überhaupt was machen kann.

• Ja, LIDL Connect hat in Österreich keinen LTE Zugang.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Ich benutze zur Zeit eine Lidl Connect Sim Karte und eine Vodafone mit Smart Tarif und LTE.
    In meiner Heimatstadt surfe ich schneller mit Lidl und 3g als mit Vodafone Smart LTE.
    Da mein Vodafone Vertrag im Juli auslaeuft, werde ich erstmal dann bei Lidl bleiben.

Wilfried

• Es besteht die Möglichkeit am Handy die Einstellung zu treffen, dass sich das Handy nicht bei LTE einbucht.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!