LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Wer sagt,die Telekom hätte nicht das beste LTE Netz,hat keine Ahnung vom Mobilfunk.
    Wahrscheinlich bist du der Meinung das o2 das beste LTE Netz hat

Ich kenne leute die haben in ihrem Dorf nur O2. Die haben zwar wie du sagst keine Ahnung, aber für die ist O2 das beste Netz.

Ich habe in zwei Kneipen mit Vodafone kein Internet, und je nach Sitzplatz in einer gar kein Netz. In einer Grossstadt. Ich hab auch keine Ahnung, trotzdem ist für mich O2 besser.

• Bei uns, mitten in der großstadt, bietet die telekom auf nicht-LTE-fähigen geräten häufig nur EDGE (sim-karte noch nicht in 'nem LTE-fähigen gerät ausprobiert), während -- so ungern ich den saftladen o2 lobe -- in den mit 'ner o2-sim betriebenen geräten stets flottes hs(d)pa bzw. sehr fixes lte anliegt. Der datendurchsatz der gelegentlich zusätzlich genutzten lidl-sim ist leider auch sehr häufig sehr laaaaangsaaaaaaam.

• Dieses ganze "bestes Netz" gelaber ist völlig sinnfrei. Das beste Netz ist immer dasjenige das einem dort wo man meistens ist die besten Ergebnisse liefert. Und das kann jedes der drei sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!