Wenn ich 15 Euro plus zwei Mal 5 Euro auflade, dann lade ich ja insgesamt 25 Euro auf und nicht mehr. Hintergrund: Ich habe noch 2 Stück 5 Euro Cash Karten. Dann müsste ich nur eine 15 Euro Cash Karte dazu kaufen und hätte somit 25 Euro Cash Karten Guthaben. Nur eben nicht mit einer einzigen 25 Euro Cash Karte.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Der Mechanismus dahinter, wird das aber so nicht erkennen. Fängst Du also das Aufladen z.B. mit den ersten 5€ an, wird das registriert, dann gibts eben den 1€, und gut ist. Der Rest bleibt unbeachtet (bonustechnisch gesehen).
Also wenn Du den 10€ Bonus willst, musst Du 25€ "am Stück" aufladen. -
Hier der *Text von der Connectseite :
Die Aktion gilt vom 14.05.2018 bis 30.06.2018 für Neukunden und Bestandskunden. Bei der ersten Aufladung in Höhe von 5€ oder 15€ oder 25€ werden Ihrem Kundenkonto innerhalb 96 Stunden: 1€ (bei Aufladung von 5€), 5€ (bei Aufladung von 15€) oder 10€ (bei Aufladung von 25€) Bonusguthaben gutgeschrieben. Jeder Kunde kann nur einmalig an der Aktion teilnehmen. Nach erfolgreicher Prüfung werden Sie per SMS über die entsprechende Gutschrift informiert. Aufladen können Sie das LIDL Connect Guthaben mit der LIDL Connect Guthabenkarten, diese können Sie in allen deutschen Lidl Filialen erwerben. Die einfachste und komfortabelste Art, immer genügend Guthaben auf Ihrem LIDL Connect Konto zu haben, ist die automatische Aufladung. Unterschreitet Ihr Guthabenkonto einen bestimmten Wert, wird automatisch per Bankeinzug oder Kreditkarte aufgeladen. Diese Einstellungen können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen LIDL Connect Kundenkonto vornehmen. Das Start-, Gratis- und Bonusguthaben ist von einer Restguthabenauszahlung ausgeschlossen. -
Sperrt der aktuelle playstore die Abrechnung und Einrichtung per LidlConnect? Glaube war bei mir schon mal so, mit einem späteren Update ging es dann wieder!
-
Ich habe 25€ aufgeladen und die SMS bekommen, dass der Bonus von 10€ gut geschrieben wurde. Weder in der App noch unter der Guthabenabfrage *100# wird das zusätzliche Guthaben angezeigt?!
Edit: Jetzt wird der Bonus angezeigt -
Der Konkurrent AldiTalk hat die Leistung abermals aufgestockt. Nun sind die Telefonminuten bzw. Anzahl der SMS nicht mehr begrenzt. Im Prepaid-Tarif ist jetzt eine echte Telefon/SMS-Flatrate drin. LTE hatten sie ja sowieso schon inklusive. Das Paket "S" mit einem Datenvolumen von 1,5 GB und der angesprochenen Telefon/SMS-Flatrate kostet weiterin 7,99 €/28 Tage.
Nun bin ich mal gespannt, ob und wann LC nachzieht.
-
Lidl kann nur nachziehen, wenn sie endlich mal LTE bekommen. AldiTalk hat ja nicht nur LTE, sonder bietet auch VoLTE und WifiCall. Solange Vodafone für Discounter LTE sperrt, wird Lidl, AldiTalk nie das Wasser reichen können
-
Also im Prospekt ab 18.6. wird der Smart S immer noch mit 300 Minuten beworben.
-
Was nicht ist, kann ja noch werden :cool:
-
Wenn was kommt dann erst Mitte Juli.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!