LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Hat jemand eine Idee, warum ich neuerdings nicht mehr mit Lidl connect (Smart S) und meinem Honor 8 (Android 7) im Ausland telefonieren kann? "Anrufe aus dem Ausland nicht möglich" wird angezeigt.
    Gibt es bei Android oder Lidl connect eine Einstellung, die dafür verantwortlich sein kann? In der Vergangenheit funktionierte es immer.

Wichtig ist häufig, dass 0049 als Vorwahl genommen wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Danke für die Tipps, aber die Einstellungen sind soweit alle richtig. Alle Nummer habe ich auch mit +49 eingegeben. Es ging ja in der Vergangenheit auch immer. Ich werde beim nächsten Mal im ausländischen Netz mal testen, ob eine manuelle Netzwahl was bringt. Leider kann ich das ja hin zuhause alles nicht testen.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Klingt nach "Voice Call Barring Outgoing International". Kann man mit *#331# auch zuhause abfragen, ob aktiv oder nicht (soll deaktiviert sein).

Oder warst Du vielleicht in einem Netz, bei dem keine Direktwahl im Roaming funktioniert? Lidl sagt:
    "Abhängig vom ausländischen Netz, gibt es bei Roaming zwei verschiedene Wählverfahren für abgehende Telefonate. Wenn die Direktwahl im ausländischen Netz nicht funktioniert, versuchen Sie es bitte per CallBack. Bei eingehenden Telefonaten oder SMS ist kein gesondertes Wählverfahren erforderlich.

In den Netzen, die die Direktwahl noch nicht unterstützen, telefonieren Sie per CallBack. Für einen Anruf geben Sie bitte immer zuerst *111* ein, dann die gewünschte Rufnummer im internationalen Format, also mit Landesvorwahl und (Orts-)Netz-Vorwahl ohne 0 und dann die Raute #"

• Am Montag den 14.05.18 gibt es wieder mal Bonusguthaben bei Aufladung zwischen 14.05. - 30.06-18. Allerdings nur einmalig pro Kunde.

• Klingt nett, aber für mich wäre eher interessant, der Rufnummernportierungsbonus von 50 Euro, da ich derzeit noch meine EDEKA mobil SIMs konsolidiere.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Am Montag den 14.05.18 gibt es wieder mal Bonusguthaben bei Aufladung zwischen 14.05. - 30.06-18. Allerdings nur einmalig pro Kunde.

Wenn ich im letzten Jahr schon mal bei einer anderen Lidl Connect "Bonus Aktion" mitgemacht habe, bekomme ich dann jetzt bei der neuen Bonus Aktion noch einmal das Bonus Guthaben, wenn ich meine Lidl Connect Karte dementsprechend wieder auflade?

• [USER="142995"]dustifami[/USER] Danke für dein Feedback.
    Wenn ich den 10 Euro Guthaben Bonus bekommen möchte, muss ich dafür zwingend mein Lidl Connect Kundenkonto mit einer 25 Euro Lidl Connect Guthaben Karte aufladen, oder kann ich auch eine 15 Euro Lidl Connect Guthaben Karte und zwei 5 Euro Guthaben Karten aufladen (insgesamt 25 Euro) und trotzdem das 10 Euro Bonus Guthaben bekommen?

• Ich würde 25€ aufladen, meine mich zu erinnern, dass jemand bei der letzten Aktion (wo es nur den Bonus für 15€ gab) zuviel aufgeladen hatte und keinen Bonus bekommen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!