Die sollen ihre MB und Minuten behalten! LTE ist das einzig reizvolle, nicht wegen der Geschwindigkeit sondern wegen der Abdeckung
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
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Kann es sein das wir bald eine Erhöhung der Inklusivminuten bei den einzelnen Paketen erfahren werden?
Ich habe aktuell das SMART S Paket mit 300Minuten gebucht und in der Statusübersicht wird mir unten rechts wird das Logo für die Minuten mit 600 anstatt 300 Minuten angezeigt. Die Verbrauchsübersicht und auch die Seite zur Buchung von verschiedenen Paketen zeigt nur 300 Minuten an.
Kann das jemand bei sich bestätigen? Ansicht ist aus der Lidl connect app.Kann ich nicht bestätigen. Kannst du einen Screenshot einfügen`?
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Die sollen ihre MB und Minuten behalten! LTE ist das einzig reizvolle, nicht wegen der Geschwindigkeit sondern wegen der Abdeckung
Lidl Connect mit LTE waere natuerlich toll. Aber glaub nicht das das so schnell kommen wird, weil damit dann CallYa Flex kanibalisiert wuerde.
So bekommt man fuer 12,99€ bei Lidl Connect zum Beispiel 600 Allnet-Einheiten und 3GB Daten ohne LTE wahrend es bei CallYa Flex dafuer nur 400 Allnet-Einheiten und 1.750MB Daten dafuer aber mit LTE gibt.
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Hallo zusammen,
evtl. eine knifflige Frage, bin gespannt ob jemand Erfahrung hat
Ich habe vor ca. einem Jahr eine Nummer zu Lidl Connect portiert. Kann ich auf die gleiche Lidl Sim nun eine
andere Nummer portieren und erhalte dann die Gutschrift von 25€ (oder gar 50€) ?Oder kann man sowieso generell nur auf neue Simkarten portieren und keine die schon länger laufen?
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Ich habe damals meine Nummer erst nach einigen Monaten portiert. Aber ob das zweimal geht? Keine Ahnung :confused:
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Geht nur 1x. Danach ist der Portierungsreiter online weg, wenn ich mich recht entsinne. Hotline fragen.
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Wie lange dauert es nach Postident in der Filiale, bis die SIM aktiv ist? Geben die das online weiter oder muss man den Postweg abwarten?
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Ich gebe die Antwort selbst: 6 Stunden nach der Postident in der Postfiliale kam die Bestätigung, dass die Karte aktiviert ist. Datenaustausch geht also online zw. Post und Lidl/VF. Sehr fein!
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Habe letzte Woche bemerkt, dass sich meine Schubladen-SIM nicht mehr eingebucht.Am Montag Hotline angerufen: Die Karte wurde schon vor geraumer Zeit wegen Nichtnutzung gesperrt und lässt sich nicht mehr reaktivieren
Habe nach Verbleib des Restguthabens gefragt. Hotline sagte, dass ich nur IBAN nennen muss, dann wird das Guthaben in zwei Wochen überwiesen. Alternativ könnte ich mir auch eine neue Karte besorgen und das Guthaben übertragen lassen. Habe dann gebeten das Guthaben auf meine vorhandene Surf-SIM zu übertragen.15 Minuten nach dem Anruf kam eine email, das die Übertragung auf diese Karte (also von Sprach- auf Surf-Tarif) nicht möglich ist. Es werde daher auf Bankkonto überwiesen. Zu meiner Überraschung was das Guthaben schon zwei Tage(!) später vollständig (inkl. KwK-Bonus) auf meinem Konto :top:
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Zitat
Zitat von CaptainS Ich habe vor ca. einem Jahr eine Nummer zu Lidl Connect portiert. Kann ich auf die gleiche Lidl Sim nun eine andere Nummer portieren und erhalte dann die Gutschrift von 25€ (oder gar 50€) ?
Nein, geht nicht! Hatte genau vor über einem Jahr das selbe ansinnen gehabt. Von "Fonic mobil" auf LidlConnect gewechselt und dann 8 Monate später von "Edeka mobile" auf genau diese LC-Karte wechseln wollen. Bei der Hotline angerufen und alles schien zu klappen, aber nach etwa 10 Tagen immer noch keine Reaktion und deshalb nochmal Hotline angerufen und diesmal bekam ich die Auskunft, dass dies so nicht möglich sei. Haben dann auf einer neuen LC-Karte gewechselt.
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