LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Definitiv ist es sinnvoller bei der Portierung anzugeben, dass "vor Ende der Vertragslaufzeit" auszuwählen. #eigeneErfahrung

Wunderbar, was auch meine Einschätzung und die Empfehlung des Hotliners bestätigt! :top:

Wenn ich die Angaben im Online-Bereich der MNP richtig verstehe, erlaubt Lidl Connect auch die eingehende Portierung einer Nummer, deren Inhalber abweicht vom Vertragspartner des empfangenden LC-Vertrages.

Das kannte ich bisher nur von FONIC.
    Auf diese Weise kann man mit einer MNP quasi einen Besitzerwechsel der umziehenden Rufnummer erreichen... ;)

Oder irre ich?

• Scheint bei O2 auch möglich zu sein, zumindest steht es so andeutungsweise auf dem Portierungsformular.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Geht das auch bei Netzclub?
    Habe da gerade eine eingehende Portierung beauftragt, das Formular hat schon mal nicht gemeckert, als die Daten von meinen abwichen. Mal sehen, ob es klappt.

• Noch eine andere Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit, LIDL connect monatlich mit einem Festbetrag aufzuladen (z.B. per Dauerauftrag o.ä.)?

• Automatische Aufladung

Ihre Vorteile mit hinterlegten Zahlungsdaten:

Online Aufladung von 5 €, 10 €, 15 €, 20 € oder 25 €.
    Automatische Aufladung, sobald Ihr Guthaben unter einen bestimmten Wert fällt.

• Re: Automatische Aufladung

Zitat

Original geschrieben von genius
    Ihre Vorteile mit hinterlegten Zahlungsdaten:

Online Aufladung von 5 €, 10 €, 15 €, 20 € oder 25 €.
    Automatische Aufladung, sobald Ihr Guthaben unter einen bestimmten Wert fällt.

Das ist leider nicht das, wonach ich suche. Es geht darum, dass ein Teenie jeden Monat sein Paket bekommen soll, aber darüber hinaus nicht (viel) mehr verbrauchen können soll. Sprich: immer zum Zeitpunkt der Paketbuchung sollen 8-10 € drauf sein.

Bei der dort beschriebenen automatischen Auflasung könnte es aber zu mehreren Aufladungen pro Monat kommen, wenn der Teenie sehr viel verbraucht...

• Meine versuche über die Hotline deaktivierte SIM-Karten reaktivieren zu lassen, scheitern manchmal daran, dass die Hotliner behaupten, dass das System gerade Probleme mit der Guthabenanzeige hat. :rolleyes:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: Automatische Aufladung

Das ist leider nicht das, wonach ich suche. Es geht darum, dass ein Teenie jeden Monat sein Paket bekommen soll, aber darüber hinaus nicht (viel) mehr verbrauchen können soll. Sprich: immer zum Zeitpunkt der Paketbuchung sollen 8-10 € drauf sein.

Bei der dort beschriebenen automatischen Auflasung könnte es aber zu mehreren Aufladungen pro Monat kommen, wenn der Teenie sehr viel verbraucht...

Hey, du kannst bei Lidl Connect im Kundenbereich einstellen, dass monatlich ein fixer Betrag aufgeladen werden soll. Du musst dann nur beachten, dass du hin und wieder manuell einen Kleinbetrag von 5-10 Euro aufbuchst, da die Paketlaufzeit immer 4 Wochen ist, die Aufladung aber dann alle 30-31 Tage erfolgt.

• Kann es sein das wir bald eine Erhöhung der Inklusivminuten bei den einzelnen Paketen erfahren werden?
    Ich habe aktuell das SMART S Paket mit 300Minuten gebucht und in der Statusübersicht wird mir unten rechts wird das Logo für die Minuten mit 600 anstatt 300 Minuten angezeigt. Die Verbrauchsübersicht und auch die Seite zur Buchung von verschiedenen Paketen zeigt nur 300 Minuten an.
    Kann das jemand bei sich bestätigen? Ansicht ist aus der Lidl connect app.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!