LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von genius
    Das wäre doch schade, denn dann würde der potentielle Werber aus diesem Forum ja um seine € 5,- Prämie gebracht werden...

    Ja Genau! Der Lidl Tarif unterscheidet sich hier deutlich von seinem Vorgänger in O2-Netz und auch den Angeboten der übrigen Discounter. Während bei Fonic, WhatsApp, EDEKA usw. schon im Titel des threads auf die unangenehmen Folgen von Werbegesuchen hingewiesen wird, sind solche Anfragen hier in der glücklichen powered-by-Vodafone Community immer gern gesehen :cool:

  • Sehr schade, aber Vodafone/Lidl hätte nen richtigen Kracher zünden können. Die Preise sind jetzt gut und die Allnet Flat mit den 5GB wäre für viele interessant gewesen. Leider fehlt LTE und niemand der LTE mal hatte, wird wieder auf einen reines 3g Modell umsteigen.

    not your Business

  • Zitat

    Original geschrieben von xukashi
    Sehr schade, aber Vodafone/Lidl hätte nen richtigen Kracher zünden können. Die Preise sind jetzt gut und die Allnet Flat mit den 5GB wäre für viele interessant gewesen. Leider fehlt LTE und niemand der LTE mal hatte, wird wieder auf einen reines 3g Modell umsteigen.


    Das kann ich so nicht unterschreiben. Werde demnächst von MagentaMobil Start auf EDEKA mobil umswitchen. Es muss halt jeder für sich selbst entscheiden, was ihm LTE wert ist. Außerdem ist LTE nicht gleich LTE. Im Netz von O2 bekommt man LTE ja schon zum Normaltarif, während es bei Vodafone und Telekom etwas teurer ist. Bei Vodafone finde ich das Preisleistungsverhältnis im CallYa ganz gut. Jedoch hat die Telekom das beste LTE Netz in Deutschland.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Nachdem einige Reseller von Telefonica die Preise gesenkt haben, habe ich mal wieder durchgerechnet, was das alles so kostet. Vorgabe: 5-5,5 GB auf einer SIM im Prepaid, günstigste Lösung.


    bei Telefónica mit LTE und 3G-Roaming: 2,73€/GB bei AldiTalk (14,99/5,5)


    bei Vodafone ohne LTE und ohne Roaming: 2,73€/GB bei LidlConnect Surfkarte (14,99/5,5)
    bei Vodafone mit LTE und LTE-Roaming: 3,80€/GB bei VFCallYa Flex ([9,99+2*4,99]/5,25)


    bei Telekom ohne LTE, mit Roaming: 4€/GB bei Lebara (19,99/5)
    bei Telekom mit LTE und LTE-Roaming: 12,35€/GB bei MM Start ([9,95+3*12,95]/5)


    Was sagt uns das jetzt:
    Wie zu erwarten war, ist Telefónica das günstigste und für viele auch das schlechteste Netz.
    Vodafone verkauft sein Netz ohne LTE und Roaming zum gleichen Preis wie Telefónica.
    Der Vodafone-Aufpreis für LTE und Roaming beträgt etwa 30% zum gleichen Netz ohne.
    Die Telekom verkauft ihr Netz ohne LTE etwa zum gleichen Preis wie Vodafone mit LTE.
    Der LTE-Aufpreis beträgt bei der Telekom im Prepaid über 300% zum gleichen Netz ohne.

  • Bisher wurden nur 25 Euro gutgeschrieben. Wann kommen die anderen 25 Euro für die Rufnummernmitnahme?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Kundenportal sowie Freischaltung gehen derzeit nicht, da Bereich derzeit gewartet wird. :rolleyes:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Bisher wurden nur 25 Euro gutgeschrieben. Wann kommen die anderen 25 Euro für die Rufnummernmitnahme?


    Bei mir hatte das - als die gleiche Aktion letztes Jahr lief - bei einer Karte anderthalb Tage gedauert, bei einer anderen ging es erst nach telefonischer Nachfrage an der Hotline.

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Das Guthaben wird momentan nicht angezeigt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Habe eine andere LIDL Connect, bei der ich nicht mehr ins Kundenmenü komme. Da scheint die Deaktivierung wohn endgültig zu sein?


    Bei der aktuellen wird zwar das Guthaben angezeigt, jedoch fehlen weiterhin die 25 Euro. :rolleyes:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!