LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Wenns nur zum Surfen brauchts dann die Surfkarte kaufen.
    Telefonie geht auch 9cent/Minute.
    Tagesflat 1,99€ und 4Wochenflat 14,99€
    wie immer nur 3G

• Ich brauche eigentlich nur surfen mindestens 5 GB, sollte aber auch telefonie möglich sein, da ich sehr wenig telefoniere, wäre sowas eigentlich gut, aber wenn Ihr sagt kein LTE dann muss ich mir überlegen, welche alternativen gibt es noch?

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    Ich brauche eigentlich nur surfen mindestens 5 GB, sollte aber auch telefonie möglich sein, da ich sehr wenig telefoniere, wäre sowas eigentlich gut, aber wenn Ihr sagt kein LTE dann muss ich mir überlegen, welche alternativen gibt es noch?

Ich kenne im D-Netz (vod und Tele) keine mit LTE

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Normalerweise versteht jeder den Sinn des D-Netzes :rolleyes:

Mir geht es ums Prinzip,es ist sachlich einfach falsch.
    Ich benutze diese falschen Begriffe schon seit Jahren nicht mehr.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• LIDL Connect mit € 50 SGH bei MNP

Ab Donnerstag gibt es bei LIDL Connect wieder € 50,- Startguthaben bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme (MNP).
    In Verbindung mit der Freischaltung des Starterpakets und bei Kundenwerbung erhält der neue Prepaid-Kunde also insgesamt € 65,- Startguthaben und der Werber € 5,-

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    Ich brauche eigentlich nur surfen mindestens 5 GB, sollte aber auch telefonie möglich sein, da ich sehr wenig telefoniere, wäre sowas eigentlich gut, aber wenn Ihr sagt kein LTE dann muss ich mir überlegen, welche alternativen gibt es noch?

Leider ist bei den reinen Datenkarten Telefonie gesperrt. Denn sonst könnte man z.B. Mogelcom D1 LTE 5GB für 10€ holen, und wäre auf der Nummer auch telefonisch erreichbar.

Was bei Dir noch am besten gehen würde, wäre Callya. Z.B. Callya Flex, mit größter Datenoption, die Du für 5€ beliebig oft resetten kannst. Ist D2 inkl. LTE.

• Funktioniert bei euch aktuell auch nicht die Guthaben und Verbrauchsanzeige im Kundenkonto online und in der App?
    Welche andere Möglichkeit gibt es das rauszufinden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!