Lidl Connect ist Vodafone ohne LTE was an extrem vielen Stellen schlechter als o2 ist.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
Ich habe gesehen das Lidl 5,5 GB für 14,99 Anbietet im D Netzt, zurzeit bin ich aber bei Aldi Talk, und bieten 5,5 GB für 14,99, da mir das Netz mittlerweile sehr schlecht ist, möchte ich gerne zu Lidl Connect.
nun meine frage kann ich einfach die lidl karte kaufen für 9,99 und dann das 5,5 GB pake buchen, oder muss ich wirklich den stick dazu kaufen?
und hat das D Netzt auch LTE oder nur 3G.
Ich möchte gerne ein gleiches Tarif mit 5,5 GB für unter 20 Euro mit D Netzt.
Du brauchst keinen Stick. Einfach die Prepaidkarte kaufen, freischalten und in das Handy stecken. Aber immer nur 3G / UMTS, kein LTE. -
Zitat
und hat das D Netzt auch LTE oder nur 3G.
"D-Netz" steht für GSM900, also EDGE. -
Zitat
Original geschrieben von Wechsler
"D-Netz" steht für GSM900, also EDGE.Unsinn!
Lidl Connect bietet maximal 3G, Abdeckung lässt sich bei Vodafone.de/netz rausfinden
-
Der Begriff "D-Netz" bezieht sich auf ein bestimmtes GSM-Frequenzband (2G, 900 MHz).
Wenn ein Anbieter meint, in Zeiten von drei Netztechnologien auf fünf Frequenzbändern, damit werben zu müssen, ist das nicht meine Schuld. :p
-
Da hast du Recht.Eigentlich müsste das schon längst verboten werden.Das ist jetzt irreführende Werbung und hat nichts mit Tatsachen zu tun.Ich benutze auch schon seit Jahren die Begriffe "D-Netz" und "E-Netz" nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Wechsler
Der Begriff "D-Netz" bezieht sich auf ein bestimmtes GSM-Frequenzband (2G, 900 MHz).Wenn ein Anbieter meint, in Zeiten von drei Netztechnologien auf fünf Frequenzbändern, damit werben zu müssen, ist das nicht meine Schuld. :p
Das ist heute doch nurnoch ein Marketingbegriff, offensichtlich dürfen sie den Anbieter nicht groß nennen. Aber wer mit "D-Netz" wirbt gibt dir einen schönen Hinweis darauf, dass du kein LTE haben wirst.
-
Das stimmt,aber ist bestimmt nicht so gewollt,sondern es geht vielmehr darum den Kunden für dumm zu verkaufen.
-
Normalerweise versteht jeder den Sinn des D-Netzes
-
Zitat
nun meine frage kann ich einfach die lidl karte kaufen für 9,99 und dann das 5,5 GB pake buchen, oder muss ich wirklich den stick dazu kaufen?
Das 5,5 GB Paket gibt es nur für die Surf-Karte. Tarifwechsel aus anderen Startpaketen ist nicht möglich (wurde hier schon oft diskutiert).Die gute Nachricht: Nächste Woche wieder Startpakete zum halben Preis (ausser Internet-Stick).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!