Die Quelle ist Lidl:
Prospekt für 23.10.: http://www.lidl-pageflip.com/f…71015_20171028_nmcQLl.pdf
Seite 9 - Aktion läuft 23.10.-30.11.
Bonus gibts nur einmal für eine 15€-Aufladung
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
Neue Aktion:
Ab Montag gibts für eine 15€ Aufladung 5€ geschenkt.Danke! :top:
Gestern Aufladebon gekauft, werde aber nun bis Montag warten. (Achtung 3x5€ funktionieren nicht!)Zur 2€ Internetoption:
Habe heute über den Tarifmanager 22922 die 500(!)MB Internetoption für 2€ gebucht und wie erwartet die 750MB ohne Probleme bekommen. Gültig bis 17.11.2017. -
Muss man eigentlich mit Aufladebon aufladen um das 5 Euro Geschenk zu bekommen? Hab mit Paypal aufgeladen, bisher keine SMS und keine 5 Euro bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
Muss man eigentlich mit Aufladebon aufladen um das 5 Euro Geschenk zu bekommen? Hab mit Paypal aufgeladen, bisher keine SMS und keine 5 Euro bekommenHabe am Montag Nachm. aufgeladen SMS kam vor 2 Std.
Laut Webseite : Bei der ersten Aufladung in Höhe von 15 € (nicht 3 x 5 €) werden Ihrem Kundenkonto innerhalb 96 Stunden 5 € Bonusguthaben gutgeschrieben. Die Aktion gilt vom 23.10.2017 bis 30.11.2017 für Neukunden und Bestandskunden. Das Start-, Gratis- und Bonusguthaben ist von einer Restguthabenauszahlung ausgeschlossen. Jeder Kunde kann nur einmalig an der Aktion teilnehmen. Nach erfolgreicher Prüfung werden Sie per SMS über die Gutschrift informiert. Aufladen können Sie das LIDL Connect Guthaben mit LIDL Connect Guthabenkarten, diese können Sie in allen deutschen LIDL-Filialen erwerben. Die einfachste und komfortabelste Art, immer genügend Guthaben auf Ihrem LIDL Connect Konto zu haben, ist die automatische Aufladung. Unterschreitet Ihr Guthabenkonto einen bestimmten Wert, wird automatisch per Bankeinzug oder Kreditkarte aufgeladen. Diese Einstellungen können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen LIDL Connect Kundenkonto vornehmen.
-
Ich habe gestern erst aufgeladen. Dann warte ich mal übers Wochenende.
-
**doppelt**
-
Zitat
Original geschrieben von oberlausitzer
Habe am Montag Nachm. aufgeladen SMS kam vor 2 Std.Laut Webseite :
...
Jeder Kunde kann nur einmalig an der Aktion teilnehmen. ...Habe schon an der Aktion im Juni17 teilgenommen und jetzt am Dienstag 15€ mit Aufladebon aufgeladen.
Die 5€ extra sind heute laut Internetportal angekommen.
Eine SMS kam bisher jedoch noch nicht. -
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich die 24-Stunden-Flat für meine Surf-Karte im Internet-Kundencenter buchen kann? Bei mir sind die Knöpfe/Felder für die 24-Stunden- und die Monatsflat nicht aktivierbar. Guthaben ist natürlich genug drauf.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit für die Buchung ohne Lidl-Surfstick?
Danke im voraus.P.S. Suchfunktion ist auf meinem Smartphone eine Qual für die Augen. Daher schon jetzt meine Entschuldigung , dass ich höchstens eine Viertel Stunde gesucht habe.
-
Ich habe wohl schon selbst die Antwort gefunden. Scheint nur zu gehen, wenn in dem jeweiligen Endgerät auch tatsächlich die betreffende Daten-SIM steckt.
Wenn man im Internet-Kiundencenter (Desktop-Rechner) oder in der Lidl-Connect-App zwar die Nummer der Daten-SIM angibt, aber die Karte selbst nicht benutzt wird , dann klappt es nicht.
Daten-SIM in MiFi-Router oder UMTS-Stick am PC, dann geht es.
-
Ich habe gesehen das Lidl 5,5 GB für 14,99 Anbietet im D Netzt, zurzeit bin ich aber bei Aldi Talk, und bieten 5,5 GB für 14,99, da mir das Netz mittlerweile sehr schlecht ist, möchte ich gerne zu Lidl Connect.
nun meine frage kann ich einfach die lidl karte kaufen für 9,99 und dann das 5,5 GB pake buchen, oder muss ich wirklich den stick dazu kaufen?
und hat das D Netzt auch LTE oder nur 3G.
Ich möchte gerne ein gleiches Tarif mit 5,5 GB für unter 20 Euro mit D Netzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!