LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von lared
    Nanu?
    Alle 4 LC-Karten in meinem Zugriff zeigen im InternetPortal folgendes an:


    Zur Zeit aktiv "LIDL Connect CLASSIC"


    Hoffe das dies nur temporär ist, denn normalerweise befindet sich eine im Smart XS und zwei im Smart S, wobei erst vor zwei Tagen eine Verlängerung einer dieser Karten erfolgreich stattfand.


    Bei mir auch?? :confused:


    Ebenfalls XS aktiviert, vielleicht kommt das durch die Änderung im Portal, dass man jetzt mit Paypal aufladen kann!?

  • Das Problem ist, dass ich immer mal wieder eine größere Summe auflade und keinen Überblick habe, wann Tarif S bei mir abgebucht wird und wie viel von den 4 Wochen noch übrig ist.


    Ich habe jetzt z.B. keine Ahnung wo ich gerade in den 4 Wochen Zeitraum war. Wenn die bei Lidl das nicht mehr einsehen können, könnte es im schlimmsten Fall sein, dass mein Tarif S grad vor 2 Tagen erneuert und abgebucht wurde und Lidl heute bei der erneuten Aktivierung mir wieder 7,99€ abbucht. Das wäre schlecht.


    Auch fallen nun kosten für die Telefonie theoretisch laut Classic Tarif an. Da muss ich auch aufpassen, dass ich evtl. Kosten erstattet bekomme. Der Verbindungsnachweis hinkt aber einen Tag hinterher. Also kann ich das erst morgen frühestens sehen...


    Komisch ist jedoch, dass ich gerade im Mobilnetz (3G) bin und online bin, obwohl die Karte laut Portal im Classic Tarif ohne Datenpaket ist...


    Naja, nicht grad schön. Und das ist dieses Jahr das zweite Mal wo sowas passiert!


    Gruß
    Tud

  • Also Kosten fallen bei mir nicht an und Internet läuft auch als wenn die Option gebucht ist. Nur die Anzeige im Portal ist fehlerhaft.


    Nachtrag:
    Auch unter 22922 -3-2-2 wird eine falsche Ansage gemacht.


    App kann ich keine Aussage machen.

    Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

  • Gerade im InternetPortal gesehen, dass die Internet-Option 300 MB und Internet-Option 750 MB für 4Wochen 2€* kosten.

    Zitat

    *AKTION: Im Zeitraum vom 01.10.2017 bis 22.10.2017 erhalten Neukunden und Bestandskunden nach erfolgreicher Buchung für einmalig 2 €/4 Wochen 300 MB oder für 2 €/4 Wochen 750 MB . Der reduzierte Optionspreis wird einmalig für den Aktionszeitraum gewährt und wird bei einer Verlängerung wieder auf den regulären Optionspreis 300 MB für 3,99€/4 Wochen oder 750 MB für 6,99€/4 Wochen angehoben.

    Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!