LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von Baracuda49
    Über WhatsApp telefonieren geht ganz gut, wenn beide Teilnehmer in einem WLAN sind.


    Wenn beide in einem Wlan sind, dann sind beide irgendwie in Reichweite, wieso muss man dann telefonieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Wenn beide in einem Wlan sind, dann sind beide irgendwie in Reichweite, wieso muss man dann telefonieren?


    Wer sagt, dass beide im gleichen Wlan sind?

  • Gute Frage :D


    Da steht in einem Wlan. Ist jetzt das gemeinsame Wlan gemeint oder beide generell in einem aber unterschiedlichem Wlan? :confused:

  • Hallo,


    kann mir jemand weiter helfen? Kann ich meine Rufnummer aus meinem bereits gekündigtem VF-Vertrag zu Lidl portieren und dann zu einem späteren Zeitpunkt zu einem neuen VF-Vertrag wieder mitnehmen?

  • Fällt eigentlich die Anschlussgebühr an, wenn man von einer CallYa in einen Vodafone Vertrag wechselt? Glaub ich hab da mal was gehört, dass die dann entfällt.


    Edit:
    Ach, habs grad gefunden:


    Was kostet der Wechsel aus CallYa in einen Laufzeit-Vertrag?
    Für Sie ist der Wechsel kostenlos und Sie sparen den Anschlusspreis von 39,99 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spacko007
    Wenn beide in einem Wlan sind, dann sind beide irgendwie in Reichweite, wieso muss man dann telefonieren?



    Ich meine in irgend einem WLAN. Teilnehmer A ist z.B. in München, Teilnehmer B in Hamburg

  • Nanu?
    Alle 4 LC-Karten in meinem Zugriff zeigen im InternetPortal folgendes an:


    Zur Zeit aktiv "LIDL Connect CLASSIC"


    Hoffe das dies nur temporär ist, denn normalerweise befindet sich eine im Smart XS und zwei im Smart S, wobei erst vor zwei Tagen eine Verlängerung einer dieser Karten erfolgreich stattfand.

    Al - Andalus
    30.Dec.1066
    »remember«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!