anderes thema: scheinbar ist die vodafone datendrossel defekt.
Sollte eigentlich gedrosselt sein und es läuft hier wieder.
LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
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Re: Re: warum musste eigentlich die monatliche Abrechnung abgeschaft werden?
ZitatOriginal geschrieben von lared
Anfang August wird bei mir eine weitere Karte im Smart XS verlängert. Mal sehen ob auch um einen Monat oder nur um 4 Wochen.Nach der Smart S nun also auch die XS um einen Monat verlängert.
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Bei mir liefs immer bis zum 22., aktuell wurde aber "nur" bis zum 21. verlängert. Smart S.
Mal schaun wie's weitergeht
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Heute eine SMS bekommen auf einer LC-SIM, welche schon immer den Smart XS(100Einh./250MB) gebucht hat.
ZitatLieber LIDL Connect Kunde, jetzt mehr Datenvolumen für alle. Ab sofort haben Sie satte 3 GB Highspeed Volumen für 4 Wochen in Ihrem Tarif zum selben Preis. Viel Spaß. Ihre Kundenbetreuung
Was, 3GB bei einer Smart XS?
Eine andere Karte, welche seit Sep16 den Classic-Tarif hat bekam selbige SMS, aber für 250 MB.
@ Ratze_x:
Bei mir steht z.B.
0 MB von 250 MB verbraucht, gültig bis 2.09.2017und weiter unten
Verlängerung am 3.09.2017also genau 1 Monat.
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In der Familie sind 3 SIMs mit "Smart S" aktiv.
Bei allen ist die automatische Aufladung "10€ bei unter 10€" aktiv.Bei der neuesten SIM bleibt diese automatische Aufladung nicht aktiv.
Die Aktivierung wird bestätigt, einmalig wird aufgebucht, das Konto ist stets gedeckt.
Irgendwann ist so wenig Guthaben verfügbar, dass der Tarif auf "Classic" zurückfällt.
Wir haben das mehrfach durch ...Da der Support (Kontaktformular) nichts zur Lösung beiträgt, hier mal die Frage, wo ich den virtuellen Nagel einschlagen muss, damit die automatische Aufladung dauerhaft aktiv bleibt?
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100 Frei-MB?
Heute Nacht wurde mein Smart S Tarif auf den Classic umgestellt. Den Tarifwechsel hatte ich aktiv beauftragt.
Ich habe keine Umstellungsmail bzw. SMS bekommen, in der Lidl App wird mir aber jetzt der aktive Classic Tarif angezeigt.
Heute früh denk ich mir, wieso geht das Internet noch?? Denn ohne gebuchte Internetoption eigentlich kein Internet.Hab dann auf wap.mein-callya.de gesehen, dass die Lidl Karte anscheinend 100 Frei MB bietet. Da stand 99,6 MB von 100MB verfügbar.
Weiß jemand Näheres darüber?
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Ich hatte meine Internet-Option auch gekündigt, zwei Tage ging es noch. Dann kam eine SMS, dass ohne gebuchte Option das Internet gesperrt ist und aus war es...
Also warte mal ab. -
Seit über einem Jahr stelle ich bei LidlConnect und bei Edeka mobile bei allen gebuchten Optionen (mit Internet), welche gekündigt und später im Classic Tarif sind, folgendes fest:
- nach Verbrauch des Datenvolumens wird bis zum Ende der Optionslaufzeit die Geschwindigkeit auf 64kbps gedrosselt.
- ab den 1.Tag nach der Umstellung auf den Classic Tarif sind 100MB mit hoher Geschwindigkeit verfügbar und nach dessen Verbrauch für etwa 2-3Tage ist ebenfalls das Internet noch mit 32kbps nutzbar.
Eine Anzeige im Portal findet nicht statt. Apps habe ich keine.Habe diese Eigenart versucht auszunutzen, um bei alle in der Familie genutzten SIM-Karten die Verlängerung der Optionen auf den 1. eines Monats zubekommen.
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Morgen wird meine Nummer von Lidl weg portiert. Läuft der Vertrag dann trotzdem weiter?
Wie kann ich mein Restguthaben auszahlen lassen?
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Zitat
Original geschrieben von Johnboy84
Wie kann ich mein Restguthaben auszahlen lassen?
Ich denke, dass die Karte nach der Portierung deaktiviert wird.Ruf mal die Hotline an, die senden Dir sicherlich ein Auszahlungsformular zu. Schneller gehts wahrscheinlich, wenn Du in einer E-Mail unter Angabe Deiner Bankdaten gleich um Auszahlung bittest.
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