...steht doch direkt drunter: Gültig für 4 Wochen.
Gruß
Templeton
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...steht doch direkt drunter: Gültig für 4 Wochen.
Gruß
Templeton
Oder denkst Du, Lidl Connect wird für Neukunden zur Heilsarmee?
ZitatOriginal geschrieben von TT-Joe
Oder denkst Du, Lidl Connect wird für Neukunden zur Heilsarmee?
Vielleicht einfach nur ein völlig verfehlter Glaube ans Gute in LC/Vodafone
Doppelte Datenvolumen wird jetzt auch auf der HP beworben.
Im Kleingedruckten Punkt 18 steht: Ihr zusätzliches Highspeed Datenvolumen ist einmalig gültig für 4 Wochen.
Solche Köderangebote schrecken mich eher ab. Die sollen lieber LTE freigeben, gerne gedrosselt.
ZitatOriginal geschrieben von Ratze_x
Solche Köderangebote schrecken mich eher ab. Die sollen lieber LTE freigeben, gerne gedrosselt.
Oder - noch besser, die Aktionspreise dauerhaft anzubieten.
Mein Hinweis an die Kundenbetreuung (Link zum Beitrag), daß die Umstellung auf 28 Tage nicht angekündigt wurde, ergab bis jetzt lediglich eine Standardantwort in Form von "im Moment findet eine Überprüfung des Sachverhaltes statt". Das war vor 6 Tagen ... - seitdem herrscht Funkstille.
Wüsste jetzt nicht, was da groß überprüft werden muss (es ist ein klarer Verstoß des Anbieters gegen die Geschäftsbedingungen) ... ... trotzdem glaube ich nicht, daß die näher auf meine Beschwerde eingehen werden.
Sieht für mich nach einer übereilten Reaktion auf die Absenkung der Laufzeit bei Aldi Talk aus. Der Kunde wird ins kalte Wasser geworfen und darf diese Machenschaften ausbaden.
ZitatOriginal geschrieben von HDTV
Sieht für mich nach einer übereilten Reaktion auf die Absenkung der Laufzeit bei Aldi Talk aus.
Für mich liegt eher die Vermutung nahe, dass die Anbieter mit der Verkürzung der Paketlaufzeit die Umsatzeinbußen durch die Einführung der EU-Roaming-Regulierung ausgleichen wollen. Das ist das gleiche wie vor langer Zeit die Änderung der Taktung von 10/10 bzw. 60/1 auf 60/60. Da haben auch alle Nutzer draufgezahlt, ohne es groß zu bemerken.
ZitatDer Kunde wird ins kalte Wasser geworfen und darf diese Machenschaften ausbaden.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
ZitatOriginal geschrieben von tele_snail
Für mich liegt eher die Vermutung nahe, dass die Anbieter mit der Verkürzung der Paketlaufzeit die Umsatzeinbußen durch die Einführung der EU-Roaming-Regulierung ausgleichen wollen.
Wenn dem so wäre hätten doch auch ausländische Provider das selbe Problem, wurde da auch der Preis erhöht oder die Laufzeit verkürzt? Für mich klingt das nach einem "deutschen" Problem, zumal im Ausland sogar oft noch größere Volumen gegeben werden als in Deutschland üblich. Am EU Roaming sollte es daher meiner Meinung nach nicht liegen, vor allem nicht wenn man die Preise vergleicht die in unseren Nachbarländern trotz Roaming bezahlt werden. Wenn das wirklich der tragende Punkt wäre hätte man ja auch eine FUP einbauen können und z.B. das Volumen im Ausland einschränken können.
Die Deutschen Anbieter rechnen schlicht mit einer höheren Gewinnspanne als viele Anbieter im Ausland. Damit diese gehalten wird, am Preis aber nichts geht wurde eben diese Möglichkeit gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!