LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Noch ein kleiner Unterschied:
    Lidl: Down 32 Mbit/s, Up 5,7 Mbit/s (gedrosselt 64 kbit/s)
    Aldi: Down 21,6 Mbit/s, Up 8,6 Mbit/s (gedrosselt 56 kbit/s)

• Also ich wäre gedrosselt lieber bei Vodafone / LIdl Connect Kunde, als bei Aldi / O2/E+.

Ich kann sogar gedrosselt noch VoIPen und rudimentär Dienste wie Siri, Navigation etc nutzen.

Lidl sollte freundlicherweise, jetzt wo sie immerhin >8% teurer geworden sind, LTE anbieten.

• Zitat

Original geschrieben von aeuglein
    Ich kann sogar gedrosselt noch VoIPen und rudimentär Dienste wie Siri, Navigation etc nutzen.

Mit Opera Mini kann mam sogar einigermassen Surfen. Einfache Dinge wie Bahnauskunft, Wetter und Nachrichten sind machbar.

• finde das doof, dass überall noch verschiedene Infos stehen:

Ja, im Kleingedruckten (unter 3) steht : "Sie können für 7.99 €/4 Wochen folgende Inklusivleistungen nutzen:....."

Allerdings steht sonst an verschiedenen Stellen:
    7,99 Euro / 30 Tage³

Haben die das nur noch nicht geändert?

Finde das übrigens echt sch****. Nicht nur, dass es eine Erhöhung darstellt (knapp 50 Cent auf den vorherigen Zeitraum gerechnet), auch weil man nun keinen mehr oder weniger festen Monats-Zyklus hat.

Mal überlegen, ob ich nicht doch wieder weg vom Prepaid hin zu einem Handyvertrag gehe...

• Zitat

Original geschrieben von genius

Ich denke/hoffe aber, dass die Kunden, die derzeit einen Tarif gebucht haben, bei den 30 Tagen bleiben.

Meine LIDL Connect Surf-Karte wurde automatisch auf die neuen Konditionen (5.5 GB / 4 Wochen) umgestellt. Die runtergesetzte Gültigkeit von 28 Tagen macht den Tarif jetzt noch uninteressanter. :(

• warum musste eigentlich die monatliche Abrechnung abgeschaft werden?

jetzt nun auch noch Lidl Connect : 4 Wochen..... warum? :flop:

-gibt für mich keinen objektiven Grund der die frühere Abrechnung zwingend auf 28 Tage ändern sollte

-momentan erleben wir eine s e h r verbraucherunfreundliche Lawine der Änderung auf 4 Wochen
    ( Vodafone prepaid,Telekom prepaid, O2 prepaid,Aldi Talk,Lidl connect)

-der 4 Wochen Trick ist eine ganz billige Verbrauchertäuschung - wir kenn es schon beim Einkaufen im Supermarkt....Packung kleiner Preis gesenkt.
    was wird sich da in den Marketingabteilungen gedacht : Macht euch Gedanken über neue innovative Produkte und übernehmt nicht billige Tricks von andern :mad: :mad: -meine Meinung

• Es sind eben Unternehmen und keine Wohlfahrten

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Es sind eben Unternehmen und keine Wohlfahrten

das ist nicht das Thema...die meisten rechnen ja monatsweise ab folglich wären alle anderen Wohlfahrten?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!