Hallo,
gibt es eigentlich Pläne, im Smart S das Volumen auf "Aldi-Tak" Niveau anzuheben?
War doch sonst immer so?
Gruß
Templeton
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eigentlich Pläne, im Smart S das Volumen auf "Aldi-Tak" Niveau anzuheben?
War doch sonst immer so?
Gruß
Templeton
Das würde mich auch sehr interessieren!
Da meine Sim (Surf-Karte) in einen mobilen Router steckt .
Mit der Lidl-Connect App für Android kann man sie
über fremdes WLAN nutzen oder sogar mit einen anderen Netz ?
Mir geht es um Datenvolumenverbrauch ?
Auf der Webseite bei Lidlconnect wird ja kein Datenverbrauch
angezeigt.
Leider Doppelpost
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Templeton
Hallo,
War doch sonst immer so?
Gruß
Templeton
Na ja, wenn die Erhöhung des Datenvolumens, wie bei AldiTalk, mit der Reduzierung der Laufzeit einher geht, kann es sich auch um eine Preiserhöhung handeln. Die Laufzeit ist bei AldiTalk nicht mehr 30 sondern nur noch 28 Tage. Alle, die mit dem Volumen von 1 GB auskommen, zahlen nun mehr, weil die Abbuchfrequenz kleiner ist.
Edit: Erledigt
edit
Kann mir jemand sagen wie ich bei Lidl Connect eine Drittanbietersperre einrichte? Auf der Homepge von Lidl Connect finde ich dazu nichts, hier im Forum wurde geschrieben dass diese bei Lidl Connect automatisch eingerichtet sei, das war aber 2016. Ist das noch immer so?
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Kann mir jemand sagen wie ich bei Lidl Connect eine Drittanbietersperre einrichte? Auf der Homepge von Lidl Connect finde ich dazu nichts, hier im Forum wurde geschrieben dass diese bei Lidl Connect automatisch eingerichtet sei, das war aber 2016. Ist das noch immer so?
Weis ich auch nicht . Aber habe Lidl-Connect über das Kontaktformular
auf Hompage angeschrieben, wenn Antwort kommt werde ich das hier mitteilen
Das Thema hat sich für mich erst mal erledigt. Ich habe meine SIM erst gar nicht aktiviert bzw den Vorgang nicht beendet da man bereits jetzt seinen Ausweis vor eine Webcam halten soll. Dieses Verfahren lehne ich aus Datenschutzgründen aber ab, sobald Lidl andere Verfahren anbietet, wie z.B. Aldi es tut würde ich persönlich die SIM freischalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!