LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

• Zitat

Original geschrieben von deltalima7
    Ich wechsle in ein paar Tagen zur Telekom und portiere die Lidl Nummer mit rüber.Kann es sein, das die App schon vorher deaktiviert ist ? KOmme über die App nicht mehr rein, nur noch über die Webseite.
    Gruß deltalima7

Über die App geht's bei mir zur Zeit auch nicht

Webseite geht

• Bitte entschuldigt, bestimmt wurde die Antwort hier schon geschrieben aber über die Suche wurde ich nicht fündig :(

Kann man mit der Surf Karte auch angerufen werden?

Mir gefällt der Preis von 14,99€ für 5GB im Vodafonenetz aber ein bischen Telefonie wär nicht schlecht ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Aldi Talk hat das Datenvolumen in allen Tarifen angehoben. Zum Beispiel im Paket 300 (vergleichbar Smart S) von 1GB auf 1.25 GB.
    Ob Lidl wieder mitzieht?

Wird sich bei Lidl zwecks EU Roaming etwas ändern ab 15.6.?
    Die Schweiz wird vermutlich weiterhin nicht kostenlos sein, oder? Bisher war das attraktive Lidl Roaming für mich die Entscheidung nicht zu Aldi Talk zu wechseln, so langsam überlege ich es mir aber immer mehr.
    Die Netzabdeckung mit Vodafone ist zwar grundsätzlich gut, ich kann überall telefonieren. jedoch ist mobiles Surfen mit EDGE unmöglich, egal wo. Bei Aldi Talk wäre LTE dabei...

• 5€ Bonus Aktion völlig daneben

Ich habe meine Lidl Connect Karte mit 25€ aufgeladen und keinen 5€ Bonus bekommen. Eine Nachfrage bei der Kundenhotline hat ergeben, dass man den Bonus angeblich nur für eine Aufladung von exakt 15€ erhält. Sowas kann ich wirklich nicht mehr nachvollziehen. Ich lade mehr Guthaben auf und bekomme keinen Bonus. :flop:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Nein, hab diese Erfahrung nicht gemacht. Aber die Aktion steht eigentlich einwandfrei beschrieben. Lade einfach weitere 15 Euro hoch. Das Geld kommt schon weg...

• Zitat

Original geschrieben von redex
    Aldi Talk hat das Datenvolumen in allen Tarifen angehoben. Zum Beispiel im Paket 300 (vergleichbar Smart S) von 1GB auf 1.25 GB.
    Ob Lidl wieder mitzieht?

Wird sich bei Lidl zwecks EU Roaming etwas ändern ab 15.6.?
    Die Schweiz wird vermutlich weiterhin nicht kostenlos sein, oder? Bisher war das attraktive Lidl Roaming für mich die Entscheidung nicht zu Aldi Talk zu wechseln, so langsam überlege ich es mir aber immer mehr.
    Die Netzabdeckung mit Vodafone ist zwar grundsätzlich gut, ich kann überall telefonieren. jedoch ist mobiles Surfen mit EDGE unmöglich, egal wo. Bei Aldi Talk wäre LTE dabei...

Wurde nur erhöht, da die Laufzeit der einzelnen Pakete nicht mehr 30 Tage sondern nur noch 28 Tage sind. ;)

• Naja, 25% mehr Datenvolumen bei 7% höheren Kosten (durch 28 statt 30 Tage) sind schon OK, solange man die Pakete ausreizt. Für den der eh das Datenvolumen nicht komplett nutzt ist es ne Preiserhöhung.

• Würde mich freuen, wenn mal wieder eine Starersetaktion halber Preis kommt. Evtl. kann mir jemand eine PN schreiben, wenn es soweit ist. Danke im Voraus.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Würde mich freuen, wenn mal wieder eine Starersetaktion halber Preis kommt. Evtl. kann mir jemand eine PN schreiben, wenn es soweit ist. Danke im Voraus.

Ab 26.06. bis 01.07 2017 gibt es wieder 50% Rabatt auf den Kaufpreis der Prepaidkarte!

• Danke für die Info, Neo10! :top:

Nun gibt es bei LC neben dem Internet-Stick auch eine separate "Surf-Karte" mit der 5GB-Flat für 14,99€.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass dies beim führeren LIDL-Fonic zuerst auch so getrennt angeboten und später dann vereinheitlicht wurde.

Hat jemand sich bereits erfolgreich diesen Surf-Tarif auf einer "normalen" SIM-Karte mit den regulären Optionen draufbuchen lassen?

So könnte bereits existierendes Guthaben aus MNP und FwF sinnvoll genutzt werden... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!