@ NockX
Danke für die Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ NockX
Danke für die Info.
Nur beim Start der Aktion scheint es noch Ungereimtheiten zu geben:
15.5 in der Grafik vs. 10.5. im Fußnoten-Text zu (*19).
Schön dass auch an TT-Leser jenseits von 5 Dioptrien gedacht wird.
Für mich eine sehr praktische Aktion, gerade kamen auf die Classickarte die 50€ Portierungsgutschrift aus der Ende März beauftragten (und nach offiziellem Ende der Aktion erfolgten) Portierung. Aufladung eilt ja nicht, da Laufzeit der neuen Aktion bis 30.6.!
:top: Sorry... Ist ein Link auf das Bild der LC Website.
Laut Hotline gilt die Aktion ab heute
Danke fürs Nachfragen. :top:
Dann schauen wir mal, ob was ankommt in den nächsten 96h...
ich habe am 11. aufgeladen. bin auch mal gespannt.......
Morgen,
Kurze Frage : meine Mutter ist im Urlaub und hat Aldi Talk. Kann ich Sie jetzt im Europ. Ausland anrufen kostenfrei bzw. Mit den inkl Einheiten oder muss zahlen.
Weil umgekehrt aus dem Ausland geht es ja aber frage mich ob es von hier nach zB Spanien etwas kostet
Du zahlst zu einer Deutschen +491... Mobilfunkrufnummer immer den normalen Preis egal wo sie tatsaechlich ist.
Ok also ausländische Handy Nummer im Ausland kostet mich aber deutsche Handy Nummer im Eu Ausland inklusive?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!